Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.12.2013, 08:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard NOTFALL! AmStaff-Mix Balu (Rüde, 10/2007) im TH Bochum

NOTFALL!

AmStaff-Mix Balu



Name: Balu
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 20.10.2007
Handicap: nein
Größe: 48 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum


Balu wurde dem Tierheim Berlin im Dezember 2008 durch das Veterinäramt übergeben.

Bei seinen vertrauten Personen zeigt sich Balu sehr anschmiegsam und verschmust.

Er beherrscht die gängigen Grundkommandos und läuft gut an der Leine. Spielzeug gibt er brav auf Kommando wieder her, allerdings sollten Spiele mit ihm sehr ruhige sein. Vor Gehhilfen hat er Angst.

An Hunden lässt Balu sich ruhig vorbeiführen, ein Leben als Einzelhund würde er aber sicher bevorzugen.

Wir suchen für Balu hundeerfahrene, standfeste Menschen ohne Kinder, die in einer ruhigen Umgebung leben.

Da er fremde Menschen oft nicht mag und diese ihn verunsichern, sollte man bitte mehrere Besuche im Tierheim einplanen, um sein Vertrauen zu erlangen.

Möchtet ihr Balu kennenlernen? Dann setzt euch bitte unter der angegebenen Telefonnummer mit den Tierpflegern in Verbindung.

Balu wartet schon seit 5 Jahren auf seine Chance!

Die Kontaktdaten findet ihr hier: Balu bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (03.11.2014 um 16:38 Uhr) Grund: Aufenthaltsort geändert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.11.2014, 04:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Balu (Rüde, 10/2007) im TH Bochum

Balu ist vom Tierheim Bochum übernommen worden, da die Vermittlungschancen in Berlin für Hunde seiner Rasse extrem gering sind und der arme Kerl dort schon knapp 6 Jahre auf ein Zuhause wartete.

Unsicheres Riesenbaby sucht starke Schulter zum Anlehnen!

"Fremde Menschen, laute Geräusche und Gehhilfen machen mir große Angst. Daher suche ich ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die mir endlich die Sicherheit geben, die ich sooo dringend brauche!

Wenn wir uns erst einmal kennengelernt haben, werdet Ihr sehen, was für ein toller, verschmuster Kerl ich bin!"



Anmerkung KVH: Schmal ist der Süße geworden... *seufz*
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.01.2015, 13:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Balu (Rüde, 10/2007) im TH Bochum

Balu hat ein Zuhause gefunden!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22