Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 17:17
Benutzerbild von Angua
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard NOTFALL! Rottweiler Lord, *2008, TH Köln-Zollstock

NOTFALL!

Lord



Rottweiler, kastrierter Rüde, geboren 2008
Standort: Konrad-Adenauer-Tierheim Köln-Zollstock

Seit 2010 im Tierheim!

Hallo, ich heiße Lord und sitze nun seit fast 3 Jahren im Tierheim. Und das kann ich überhaupt nicht verstehen! Ok, ich mag meine Artgenossen nicht leiden, und auch andere Tiere würde ich nicht zu meinen Freunden zählen. Aber ich mag Menschen, denn ich bin sehr verschmust und lieb.

Ich spiele sehr gerne mit Bällen und laufe für meine Leben gerne. Ich kann auch gut springen, also so ein 2 Meter hoher Zaun ist für mich ein Kinderspiel…..

Kommt doch einfach mal vorbei und macht mit mir und meiner ehrenamtlichen Ausführerin einen gemeinsamen Spaziergang. Sie erzählt Euch auch gerne mehr über mich.

Ach so – zu Kindern sollte ich nicht vermittelt werden. In eine Hundeschule würde ich gerne gehen, und meine neuen Besitzer sollten jede Menge Hundeerfahrung haben.

Also meldet Euch, denn ich muss dringend raus hier aus dem für mich viel zu kleinen Zwinger! Ich will laufen, laufen und nochmals laufen.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (24.10.2014 um 06:43 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.05.2013, 04:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Rottweiler Lord, *2008, TH Köln-Zollstock

Wir haben größere Fotos bekommen...





__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.09.2013, 13:36
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: NOTFALL! Rottweiler Lord, *2008, TH Köln-Zollstock

....und sucht !
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.10.2013, 08:11
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Rottweiler Lord, *2008, TH Köln-Zollstock

Lord sitzt leider immer noch im Tierheim!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.10.2014, 06:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: NOTFALL! Rottweiler Lord, *2008, TH Köln-Zollstock

Lange hat es gedauert, aber nun durfte Lord endlich ausziehen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22