Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Vermittlungserfolge (https://molosserforum.de/f10-vermittlungserfolge/)
-   -   NOTFALL! AmStaff-Labbi-Mix Richi (Rüde, *2005) im TH Wetterau (https://molosserforum.de/vermittlungserfolge/21463-notfall-amstaff-labbi-mix-richi-ra-de-2005-im-th-wetterau.html)

Grazi 05.03.2013 05:46

NOTFALL! AmStaff-Labbi-Mix Richi (Rüde, *2005) im TH Wetterau
 
NOTFALL!

American Pitbull Terrier x Rhodesian Ridgeback Richi

Name: Richi
Rasse: American Staffordshire Terrier x Labrador Retriever
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 8 Jahre
Geburtsdatum: 2005
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 61231 Bad Nauheim/ Rödgen


Im Tierheim seit Juni 2008. :(

Im Juni 2008 bin ich als Fundhund ins Tierheim Wetterau gekommen. Meine ehemaligen Besitzer haben mich einfach so an einer Schule angebunden und nicht wieder abgeholt. Könnt Ihr Euch das vorstellen? Seitdem warte ich im TH Wetterau auf meine neuen Herausforderer!

Über mich sagt man, ich sei ein Powerpaket, das im Tierheim unterfordert ist. Aber das ist ja auch kein Wunder, weil ich immer so lange im Zwinger warten muss, bis ich draußen spielen darf. Ich freue mich riesig, wenn ich aus dem Zwinger geholt werde und Gassi gehen oder in den Auslauf zu einer Hündin darf.

Mit Hündinnen verstehe ich mich super. Rüden müssen nicht unbedingt sein. Ich hab’s halt lieber mit der Damenwelt. Aber Menschen gegenüber bin ich verschmust und verspielt.

Und so stelle ich mir mein neues Zuhause vor:

Ich suche eine nette Familie oder Pärchen, die/das mich als Familienmitglied bei sich aufnimmt. Im Haushalt sollten keine kleinen Kinder wohnen, weil ich ein ungestümes Temperament habe. Mit größeren Kindern kann ich mich bestimmt arrangieren, denn mit denen kann man ja spielen, ohne dass sie gleich umfallen.

Mit meinen neuen Leuten würde ich gerne eine Hundeschule besuchen, da ich sehr gerne arbeite und auch noch einiges lernen muss. Hundesport würde mir bestimmt Spaß machen.

Am liebsten wäre mir ein Haus mit Garten, damit ich mich draußen aufhalten und spielen kann. Dies ist aber kein Muss.

So, nun warte ich auf Euren Anruf und freue mich Euch kennenzulernen.

Euer Richi

Grazi 12.11.2013 17:12

AW: NOTFALL! AmStaff-Labbi-Mix Richi (Rüde, 8 Jahre) im TH Wetterau
 
Richi sucht immer noch! :(

Grüßlies, Grazi

Grazi 19.05.2015 12:15

AW: NOTFALL! AmStaff-Labbi-Mix Richi (Rüde, 8 Jahre) im TH Wetterau
 
Richi sitzt immer noch - seit nunmehr fast 7 Jahren - im Tierheim und wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause. :(

Warum sich einfach niemand für ihn interessiert, ist uns ein Rätsel: er hat seinen Wesenstest mit Bravour bestanden, ist ein wirklich netter und umgänglicher Kerl und immer noch total verspielt.

Glücklicherweise kümmert sich eine feste Gassigängerin zusätzlich um Richi, die 2 – 3 x in der Woche mit ihm raus geht, ausgiebig mit ihm schmust und ihm die wohligen Rückenmassagen verpasst, die er so sehr liebt!

Grüßlies, Grazi

Grazi 11.08.2016 07:29

AW: NOTFALL! AmStaff-Labbi-Mix Richi (Rüde, 8 Jahre) im TH Wetterau
 
Richi wartet immer noch auf ein Zuhause! :(

Grazi 30.09.2018 20:25

AW: NOTFALL! AmStaff-Labbi-Mix Richi (Rüde, *2005) im TH Wetterau
 
Happy End für Richi :ok:

Nach über 10 Jahren im Tierheim hat Richi endlich ein Zuhause gefunden, wo er so geliebt wird, wie er ist.

Seine Paten haben über ein Jahr das Vertrauen zu Richi aufgebaut, haben ihn
mit in die Hundeschule genommen, Ausflüge gemacht und ihn langsam an das Leben außerhalb des Tierheims gewöhnt. Auch ihre Hündin Ayla hat Richi ins Herz geschloßen und in ihm einen Freund gefunden.

Richi darf nun endlich noch einmal erfahren, was Liebe bedeutet und fühlt sich jetzt schon sichtlich wohl. Wir drücken fest die Daumen, dass alles klappt und weiter so gut läuft wie im Moment.

Richi, halt die Ohren steif und geh als Paradebeispiel voran, dass man nie die Hoffnung aufgeben darf! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22