Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Andere Rassen suchen ein Zuhause (https://molosserforum.de/f38-andere-rassen-suchen-ein-zuhause/)
-   -   Kangalmix FATHI, *2009, Tierheim Essen (https://molosserforum.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/21392-kangalmix-fathi-2009-tierheim-essen.html)

Angua 24.02.2013 15:41

Kangalmix FATHI, *2009, Tierheim Essen
 
Fathi

http://molosser-vermittlungshilfe.de...ix_Fathi_1.jpg

Kangalmix, unkastrierter Rüde, geboren im Januar 2009, 70 cm, 50 kg
Standort: Albert-Schweitzer-Tierheim Essen, Ruhrgebiet (NRW)
Im Tierheim seit dem 11. August 2010

Fathi benötigt Menschen, die sich mit Herdenschutzhunden auskennen, denn er ist schon ein typischer Kangal.

Man muss ihm auf jeden Fall eine Aufgabe geben, die seinem Hundetypus entspricht.

Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein, weil er schon gerne mal versucht seine Stellung gegenüber den Menschen klarzumachen.

Weitere Bilder und Kontaktinformationen hier: Fathi bei der Molosser-Vermittlungshilfe

blue 01.04.2014 15:15

AW: Kangalmix FATHI, *2009, Tierheim Essen
 
Sucht immer noch.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22