Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Nothunde allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.01.2013, 15:51
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AmStaff-Mix Isa (Hündin, *2009) über das TH Köln-Zollstock

American Staffordshire Terrier-Mix Isa

Name: Isa
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 - 8 Jahre
Geburtsdatum: 2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle
Beschreibung:

Hallo, mein Name ist Isa und ich warte nun schon seit 2011 im Tierheim Köln Zollstock auf eine neue Familie!

Ich wurde damals einfach mit einer Kopfverletzung am Tierheimtor angebunden, also ausgesetzt.

Ich suche mir meine Menschen und Artgenossen aus. Gerade bei Menschen bin ich anfangs immer etwas unsicher. Dabei liebe ich es eigentlich, gestreichelt und verwöhnt zu werden. Das fehlt mir so sehr!

Die Grundkommandos kenne ich alle und ich gehe auch gut an der Leine. Aber ich brauche einfach mehr Auslauf, als man mir im Tierheim bieten kann. Kommt doch mal vorbei und wir gehen zusammen spazieren!

Also, bis bald mal,
Eure Isa
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (27.03.2018 um 12:06 Uhr) Grund: veralteten Foto-Link und die Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.07.2013, 14:32
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Isa (Hündin, 3 Jahre) im TH Köln-Zollstock

Isa wartet immer noch auf die richtigen Menschen, die ihr ein schönes Zuhause schenken!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.01.2014, 07:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Isa (Hündin, 3 Jahre) im TH Köln-Zollstock

Isa befindet sich seit Mitte November 2013 auf einer Pflegestelle in Niedersachsen!

Isa erzählt: "Im Tierheim hat sich nie wirklich einer für mich interessiert. Deshalb bin ich sehr froh, dass ich jetzt in einer ganz tollen PS leben darf, bis ich ein richtiges Zuhause finde. Meine Pflegestelle sagt, ich mache alles um zu gefallen, ich will nichts falsch machen, nur damit ich ganz schnell ein neues zu Hause finde. Sie findet mich prima und bereut es nicht mich zu sich genommen zu haben."

Das Pflegefrauchen schreibt: "Isa macht sich hier sehr gut. Sie zeigt sich im Haus als unkompliziert, kann super ein paar Stunden allein bleiben, allerdings sammelt sie sich dann alle möglichen weichen Sachen zusammen und baut sich ein Nest. ;-)

Auch mit anderen Hunden, Rüden und Hündinnen, versteht sie sich sehr gut. Sie ist sehr verspielt, auch bei Hündinnen und Junghunden.

Zu ihren besten Freunden zählt jetzt ein Rottweilermischling, der auch schon mal bei ihr übernachten durfte - in ihrem Körbchen! Herrenbesuch war also erlaubt ..

Katzen mag sie nicht so gerne und weil sie jede Menge Power hat, sollte Isa nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden.

Isa ist sehr verschmust und lässt sich alles gefallen. Allerdings mag sie einige Männer nicht, daher wäre ein reiner Frauenhaushalt sehr vorteilhaft. Die Aversion gegen bestimmte Männer rührt sicher von ihrer furchtbaren Vorgeschichte. Die Narbe an ihrem Kopf ist selbst heute noch sehr deutlich zu sehen.

Mit 4 Jahren möchte Isa noch gern beschäftigt werden und gerne auch noch was lernen."
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (27.03.2018 um 12:06 Uhr) Grund: veralteten Foto-Link entfernt
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.10.2015, 14:12
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Isa (Hündin, *2009) über das TH Köln-Zollstock

Es darf doch wirklich nicht wahr sein... Isa sucht immer noch ein Zuhause!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.03.2018, 12:08
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: AmStaff-Mix Isa (Hündin, *2009) über das TH Köln-Zollstock

VERMITTLUNG EINGESTELLT!

Auf Rückfrage erfahren, dass weder der Verein noch die damalige Vermittlungshelferin noch an die PS rankommen. Niemand weiss, ob Isa noch dort ist und wie es ihr geht.

Der TSV hat die Behörden eingeschaltet.....

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22