Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.08.2012, 17:14
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Ort: Tierheim Ingolstadt, 85053 Ingolstadt
Beiträge: 47
Standard Balu, der Schäfer-Mix (Rüde, 4 Jahre), braucht ein Zuhause

Alter geboren 2008
Geschlecht männlich, kastriert
im Tierheim seit April 2012
Eigenschaften
Balu ist ein wunderschöner Rüde. Er liebt Wasser und Gegenstände zu apportieren. Bei fremden Menschen ist er anfangs misstrauisch, seinen Bezugspersonen gegenüber ist er aufmerksam und verspielt. Er hat vor einigen Jahren die Begleithundeprüfung abgelegt. Für Balu suchen wir ein Zuhause wo er weiterhin draußen leben kann, mit freiem Zugang zu Garten oder Hof. Allerdings nur mit Familienanschluss und viel Beschäftigung. Balu teilt seine Bezugsperson ungern mit anderen Artgenossen und eifert dann ab und an. Die neuen Besitzer sollten schon Hundeerfahrung haben und konsequent sein. Größere Kinder sind kein Problem.
Bei Interesse:
Tierschutzverein Ingolstadt e.V.
Alfred-Brehm-Straße 12
85053 Ingolstadt
0841/99323810
www.tierschutzverein-ingolstadt.de
info@tierschutzverein-ingolstadt.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Balu, der Schäfer-Mix (Rüde, 4 Jahre), braucht ein Zuhause-dsci0082.jpg   Balu, der Schäfer-Mix (Rüde, 4 Jahre), braucht ein Zuhause-dsci0079.jpg  

Geändert von Grazi (29.08.2012 um 21:07 Uhr) Grund: Im Titel: Geschlecht und Alter ergänzt, Kommasetzung und Tippfehler korrigiert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.09.2013, 14:56
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Balu, der Schäfer-Mix (Rüde, 4 Jahre), braucht ein Zuhause

Sucht immer noch....
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22