Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.02.2012, 08:46
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Ausrufezeichen Karakatschan-Mix Hündin 2 Jahre, DRINGEND

Ich bin von Don´s Patentante darum gebeten worden, diese Hündin hier einzustellen:

http://www.derhundekindergarten.de/v...tail.php?id=21

Tina, 2 Jahre alte Karakatschan-Mix-Hündin sucht dringend einen neuen Wirkungskreis bei kompetenten Haltern. Die Hündin wurde ziemlich unbedacht angeschafft und leider nicht sozialisiert.
Eine Vermittlung zu einem großen und souveränen Rüden wäre allerdings (bei dementsprechender Erfahrung der Interessenten) vorstellbar. Der Karakatschan ist ein bulgarischer Herdenschutzhund und damit wäre Tina bei Menschen, die Erfahrung mit diesen Rassen haben, am besten aufgehoben. Tina lebt zur Zeit noch bei ihren Besitzern im Kreis Görlitz.

Bei Interesse bitte Kontakt zu Cindy Schulze vom Hundekindergarten aufnehmen.
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24.02.2012, 14:23
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Karakatschan-Mix Hündin 2 Jahre, DRINGEND

gebe der Dame mal nen Schubs nach oben
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22