Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Molosser in Not > Molosser suchen ein Zuhause > Andere Rassen suchen ein Zuhause

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 19:05
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 119
Standard 2 geschundene Malteser (Hündinnen, 6 - 8 Jahre)

also das sind die 2 maltheser die wir gestern aus Bratislava geholt haben. die zwei mädls sind ca. 6-8 jahre alt, haben beide keine zähne mehr, die haben wir ihnen gestern alle reißen lassen müssen da sie so schlecht waren. die eine ist total schmusig und anhänglich, die andere menschen gegenüber sehr zurückhaltend. sie können problemlos nassfutter fressen, werden noch geschohren und natürlich gewaschen, derzeit stinken sie wie ne müllhalde. entwurmt und entfloht haben wir sie schon. sind in einem schrecklichen allgemeinzustand, aber das wird schon.... Sie befinden sich zusammen auf einem Pflegeplatz in Deutschland und sollten gemeinsam bleiben...










Geändert von Grazi (15.09.2010 um 04:19 Uhr) Grund: Tippfehler im Titel korrigiert, Alter und Geschlecht ergänzt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 09:29
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: 2 geschundene Malteser (Hündinnen, 6 - 8 Jahre)

Hallo !
Ich habe eben die beiden armen Mäuse gesehen
Meine Cousine züchtet Malteser - vielleicht könnte sie helfen, möglicherweise hat einer aus der Maltesergemeinde eine Idee für die zwei.

Ich such mal den Kontakt raus und schicke Dir eine PN.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 11:49
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 119
Standard AW: 2 geschundene Malteser (Hündinnen, 6 - 8 Jahre)

hi das wäre toll. sie sind auf einem pflegeplatz in deutschland und wir hätten sehr gerne dass sie gemeinsam vermittelt werden.

gestern hat uns die pflegestelle geschrieben dass die eine hündin in einen kleinen teich gefallen ist und furchtbar geschrieen hat weil sie nicht rauskam. da sprang sofort die 2. hündin rein um die 1. zu retten... die beiden sind wirklich extrem aufeinander fixiert, das war hier bei mir auch schon so.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22