Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 08:35
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 613
Standard Hund zieht Frauchen auf Straße: Tödlicher Unfall

Esch - Tödlicher Unfall beim Gassigehen: Eine 54-Jährige ist in Esch in Luxemburg von einem Auto überfahren worden, weil ihr angeleinter Hund sie plötzlich auf die Straße gezogen hatte.

Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Dogge hatte einen Hund angebellt, der auf der anderen Straßenseite lief, und war dann losgestürmt. Die Frau konnte das große Tier nicht zurückhalten und wurde mitgerissen.

Ein heranfahrendes Auto konnte nicht mehr bremsen. Die 54-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der Hund überlebte, sagte ein Polizeisprecher.

dpa

Quelle (Merkur Online)
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 08:40
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Hund zieht Frauchen auf Straße: Tödlicher Unfall

Da fehlen mir die Worte, es ist sehr traurig, für Beide. LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 10:38
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.472
Images: 92
Standard AW: Hund zieht Frauchen auf Straße: Tödlicher Unfall

oh mann, wie schrecklich
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr
Sam & Odin für immer im Herzen

http://canecorsofeloce.de/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 11:05
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 613
Standard AW: Hund zieht Frauchen auf Straße: Tödlicher Unfall

Ja das ist sehr schrecklich. Bei dem Bericht war ein Fotos von einer Bordeauxdogge dabei, ich weiß aber nicht, ob es nun tatsächlich eine BX oder eine Deutsche Dogge war. Jedenfalls hoffe ich, dass sich die Angehörigen trotz des schrecklichen Vorfalls um das Hundchen weiterhin kümmern und vielleicht auch mal eine Hundeschule besuchen und nicht einfach "entsorgen".
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 11:07
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.770
Standard AW: Hund zieht Frauchen auf Straße: Tödlicher Unfall

Schrecklich..:traurig3: Da kann man echt nichts zu sagen..!
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 11:08
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Hund zieht Frauchen auf Straße: Tödlicher Unfall

DAs ist ja tragisch!!! Einfach nur Tragisch!

Das wäre mir auch fast schon passiert, wir liefen an einem Grundstück mit Hecke vorbei und auf einmal waren dahinter 2 DAckel. Wir haben sie beide nicht gesehen und als die blöden Mistviecher los bellten sind wir beide richtig erschrocken. Gina ist dann auch auf die Straße gelaufen, ich blieb allerdings standhaft. Die Straße ist auch noch viel befahren, da hätten wir echt pech haben können!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 11:20
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Hund zieht Frauchen auf Straße: Tödlicher Unfall

...Wenn man dann mal darüber nachdenkt, daß manchmal am anderen Ende der Leine Kinder hängen dürfen....
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 11:24
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Hund zieht Frauchen auf Straße: Tödlicher Unfall

oh, wie entsetzlich.
ich tendiere ja leider auch immer noch dazu, die hand in der leinenschlaufe zu haben, obwohl man nur den daumen benutzen sollte.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 12:44
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Hund zieht Frauchen auf Straße: Tödlicher Unfall

Ich tendiere ja immernoch dafür, nur Hunde auszuführen die man auch halten kann... deshalb beschränkt sich mein Mitleid allein auf den Hund und ich hoffe er bekommt jetzt ein schlaueres "Plätzchen".

Ich mein, ein erster Schritt zur natürlichen Auslese...

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 12:56
Benutzerbild von durofrank
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Alora / Malaga
Beiträge: 17
Standard AW: Hund zieht Frauchen auf Straße: Tödlicher Unfall

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ich tendiere ja immernoch dafür, nur Hunde auszuführen die man auch halten kann... deshalb beschränkt sich mein Mitleid allein auf den Hund und ich hoffe er bekommt jetzt ein schlaueres "Plätzchen".

Ich mein, ein erster Schritt zur natürlichen Auslese...

ich glaube jeder Hund über 30 kg,kann dich mal auf den falschen Fuß erwischen,und dich mal 1-2m in einer Richtung ziehen....und natürliche Auslese?..ein bissel Geschmacklos,oder?!!!
__________________
www.endurofun.eu
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22