Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Hund zieht Frauchen auf Straße: Tödlicher Unfall (https://molosserforum.de/allgemeines/9994-hund-zieht-frauchen-auf-straaye-ta-dlicher-unfall.html)

Diva 16.09.2009 07:35

Hund zieht Frauchen auf Straße: Tödlicher Unfall
 
Esch - Tödlicher Unfall beim Gassigehen: Eine 54-Jährige ist in Esch in Luxemburg von einem Auto überfahren worden, weil ihr angeleinter Hund sie plötzlich auf die Straße gezogen hatte.

Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Dogge hatte einen Hund angebellt, der auf der anderen Straßenseite lief, und war dann losgestürmt. Die Frau konnte das große Tier nicht zurückhalten und wurde mitgerissen.

Ein heranfahrendes Auto konnte nicht mehr bremsen. Die 54-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der Hund überlebte, sagte ein Polizeisprecher.

dpa

Quelle (Merkur Online)

Tyson 16.09.2009 07:40

AW: Hund zieht Frauchen auf Straße: Tödlicher Unfall
 
Da fehlen mir die Worte, es ist sehr traurig, für Beide. LG Manuela

artreju 16.09.2009 09:38

AW: Hund zieht Frauchen auf Straße: Tödlicher Unfall
 
oh mann, wie schrecklich :(

Diva 16.09.2009 10:05

AW: Hund zieht Frauchen auf Straße: Tödlicher Unfall
 
Ja das ist sehr schrecklich. Bei dem Bericht war ein Fotos von einer Bordeauxdogge dabei, ich weiß aber nicht, ob es nun tatsächlich eine BX oder eine Deutsche Dogge war. Jedenfalls hoffe ich, dass sich die Angehörigen trotz des schrecklichen Vorfalls um das Hundchen weiterhin kümmern und vielleicht auch mal eine Hundeschule besuchen und nicht einfach "entsorgen".

TaMa 16.09.2009 10:07

AW: Hund zieht Frauchen auf Straße: Tödlicher Unfall
 
Schrecklich..:traurig3: Da kann man echt nichts zu sagen..!

Hola 16.09.2009 10:08

AW: Hund zieht Frauchen auf Straße: Tödlicher Unfall
 
DAs ist ja tragisch!!! Einfach nur Tragisch!

Das wäre mir auch fast schon passiert, wir liefen an einem Grundstück mit Hecke vorbei und auf einmal waren dahinter 2 DAckel. Wir haben sie beide nicht gesehen und als die blöden Mistviecher los bellten sind wir beide richtig erschrocken. Gina ist dann auch auf die Straße gelaufen, ich blieb allerdings standhaft. Die Straße ist auch noch viel befahren, da hätten wir echt pech haben können!

AlHambra 16.09.2009 10:20

AW: Hund zieht Frauchen auf Straße: Tödlicher Unfall
 
...Wenn man dann mal darüber nachdenkt, daß manchmal am anderen Ende der Leine Kinder hängen dürfen....:schreck:

katinka 16.09.2009 10:24

AW: Hund zieht Frauchen auf Straße: Tödlicher Unfall
 
oh, wie entsetzlich.
ich tendiere ja leider auch immer noch dazu, die hand in der leinenschlaufe zu haben, obwohl man nur den daumen benutzen sollte.

Peppi 16.09.2009 11:44

AW: Hund zieht Frauchen auf Straße: Tödlicher Unfall
 
Ich tendiere ja immernoch dafür, nur Hunde auszuführen die man auch halten kann... deshalb beschränkt sich mein Mitleid allein auf den Hund und ich hoffe er bekommt jetzt ein schlaueres "Plätzchen".

Ich mein, ein erster Schritt zur natürlichen Auslese...:sorry:

:lach3:

durofrank 16.09.2009 11:56

AW: Hund zieht Frauchen auf Straße: Tödlicher Unfall
 
Zitat:

Zitat von Peppi (Beitrag 158138)
Ich tendiere ja immernoch dafür, nur Hunde auszuführen die man auch halten kann... deshalb beschränkt sich mein Mitleid allein auf den Hund und ich hoffe er bekommt jetzt ein schlaueres "Plätzchen".

Ich mein, ein erster Schritt zur natürlichen Auslese...:sorry:

:lach3:

ich glaube jeder Hund über 30 kg,kann dich mal auf den falschen Fuß erwischen,und dich mal 1-2m in einer Richtung ziehen....und natürliche Auslese?..ein bissel Geschmacklos,oder?!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22