Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 17.09.2009, 18:37
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Hund zieht Frauchen auf Straße: Tödlicher Unfall

Siehste ich schon. Meine mutter ist so eine!!
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 17.09.2009, 19:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hund zieht Frauchen auf Straße: Tödlicher Unfall

Ich entschuldige mich einfach schon vorher

Jetzt werden hier Extrem Situationen skizziert in denen man sich dann halt mal konzentrieren muss. Punkt.

Irgendwie hat das auch was mit Verantwortung zu tun.

Der angeleinte Welpe einer Nachbarin ist bei uns im Stadtgarten ungefähr in der Mitte von einem grossen Hund durchgebissen worden. Tot.

Der hatte auch mal kurz nicht aufgepasst.

Ich möchte die , wie kann der Peppi nur...-Schreier mal erleben, wenn einem sowas passiert.

Mal kurz nicht aufgepasst - kann doch jedem mal passieren.

Stimmt nicht. Entweder ich trage die Verantwortung oder ich lass es und kauf mir ne Fußhupe.

Just my f***ing 2 Cents - or how do ya say?



__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 17.09.2009, 19:14
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Hund zieht Frauchen auf Straße: Tödlicher Unfall

Hi Peppi
Genauso wie man nicht generell entschuldigen sollte(durch extrem situationen) sollte man auch nicht generell verurteilen. Vielleicht sollte man sich darauf einigen.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 17.09.2009, 19:20
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hund zieht Frauchen auf Straße: Tödlicher Unfall

Das mache ich auch nicht.

Ich steh nur auf dem Standpunkt, wenn ich durch meine Schusseligkeit andere Leute irgendwie einschränke, gefährde, etc. (Beispiel Hund), dann mach ich was falsch und bin der Verantwortung nicht gewachsen.

Wenn ich selbst den Schaden hab und das selber ausbade ohne andere damit rein zu ziehen... von mir aus.

Auch wenn das hier ein drastisches Beispiel ist - zugegeben.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 17.09.2009, 20:00
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Hund zieht Frauchen auf Straße: Tödlicher Unfall

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
oder ich lass es und kauf mir ne Fußhupe.
Vorsicht vor der Fußhupe - meine Nachbarin ist schwer gestürzt (lag sogar im Krankenhaus) nachdem Ihre Fußhupe - bei uns auch gerne Teppichratte genannt - ihr laut aufgeregt kläffend mehrmals um die Beine gerannt ist und sie mit der Leine fußgefesselt hatte !

Hochgefährlich diese Tiere !
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 17.09.2009, 20:13
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Hund zieht Frauchen auf Straße: Tödlicher Unfall

Mein nur 27 Kilo Hund hat es geschafft, dass ich auf dem Hundeplatz mit den Knien über den Boden geschrappt bin, da der Blödmann so geil auf den Agility Tunnel ist dass er es nicht erträgt wenn ein anderer Hund da durch geht. Er hat mich total überrumpelt mit dieser Aktion.Und ich bin mit 65 Kilo nicht gerade leicht wie eine Feder... Niemand kann IMMER aufpassen, das gibt es gar nicht.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 18.09.2009, 08:18
Benutzerbild von Sag@
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.03.2009
Ort: niedersachsen
Beiträge: 75
Standard AW: Hund zieht Frauchen auf Straße: Tödlicher Unfall

Es ist natürlich ein sehr tragischer Unfall!!!
Hier wurden auch viele Beispiele genannt wo so etwas jedem passieren kan.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ein anderer Hund der uns entgegenkommt mir IMMER auffällt,
gerade weil ich meine beiden dann auch besser im Auge haben muss!

Abgelenkt ist jeder mal aber dennoch achtet man doch beim spazieren gehen grade auf fremde Hunde
__________________
Liebe grüße Miriam und Peppi
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22