Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (http://www.molosserforum.de/)
-   Allgemeines (http://www.molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Neues Familienmitglied mit 4 Pfoten (http://www.molosserforum.de/allgemeines/9979-neues-familienmitglied-mit-4-pfoten.html)

AlHambra 14.09.2009 10:41

Neues Familienmitglied mit 4 Pfoten
 
So, nun ist er da - unser kleiner Samson :herz:

Wir haben ihn gestern abgeholt und melden ihn hiermit ordnungsgemäß im Forum an :30:

Ein paar Details: Samson ist 9 Wochen alt, Mutter Ca de Bou und Papa Doggenmix.

Das Kennenlernen mit Ersatzmama Aisha lief super, erste Nacht ruhig, erste Spaziergänge ohne Probleme.... Wir sind glücklich und zufrieden !

Nun hat der erste Arbeitstag begonnen und Samson hat schon den Büroschlaf eingeleitet :lach2:

In diesem Sinne liebe Grüße ans ganze Forum von Dominique, Aisha und Samson

linda 14.09.2009 10:43

AW: Neues Familienmitglied mit 4 Pfoten
 
oh das freut mich aber für euch.
alles gute zum familienzuwachs.
aber wo bleiben den die bilder???

AlHambra 14.09.2009 10:44

AW: Neues Familienmitglied mit 4 Pfoten
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hmpf, da sind wohl die Bilder verloren gegangen... ich versuch es nochmal....

linda 14.09.2009 10:48

AW: Neues Familienmitglied mit 4 Pfoten
 
süß dein samson.
ich wollte meinen nächsten rüden auch samson nennen.
hätte ja gepasst samson und delayla

mandyao 14.09.2009 10:53

AW: Neues Familienmitglied mit 4 Pfoten
 
na dann gratuliere ich zum neuen nachwuchs..wünsche dir viel spaß und freunde mit dem kleinen!
:lach3:

Gabi 14.09.2009 10:54

AW: Neues Familienmitglied mit 4 Pfoten
 
Oh wie süß! Herzichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied

Grazi 14.09.2009 10:57

AW: Neues Familienmitglied mit 4 Pfoten
 
:lach3: Herzlichen Glückwunsch! :lach3:
Bin schon gespannt, wie sich der niedliche kleine Bub entwickeln wird. :)

Grüßlies, Grazi

AlHambra 14.09.2009 10:58

AW: Neues Familienmitglied mit 4 Pfoten
 
Zitat:

Zitat von linda (Beitrag 157673)
süß dein samson.
ich wollte meinen nächsten rüden auch samson nennen.
hätte ja gepasst samson und delayla

....Tja, solange Delayla sein Haar in Ruhe lässt ;)


Alternativ kam als Name auch "Faxe" in Frage - meine Kinder sehen eben gern Wickie :lach2:

linda 14.09.2009 11:07

AW: Neues Familienmitglied mit 4 Pfoten
 
faxe? cool
aber wenn er so heissen würde müsstest du sein gewicht auch nach dem richtigen faxe anpasssen. und das wäre ja nicht so toll.
ja ja delayla lässt sein haar schon in ruhe.

katinka 14.09.2009 11:15

AW: Neues Familienmitglied mit 4 Pfoten
 
herzlichen glückwunsch zum neuzugang. bin ja mal auf die entwicklung gespannt. wir arbeiten mit 2 ca de bou zusammen in der hundeschule. da ist power drin:lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22