Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Neues Familienmitglied mit 4 Pfoten (https://molosserforum.de/allgemeines/9979-neues-familienmitglied-mit-4-pfoten.html)

mandyao 14.09.2009 17:21

AW: Neues Familienmitglied mit 4 Pfoten
 
Zitat:

Zitat von katinka (Beitrag 157693)
herzlichen glückwunsch zum neuzugang. bin ja mal auf die entwicklung gespannt. wir arbeiten mit 2 ca de bou zusammen in der hundeschule. da ist power drin:lach3:

ohhhhhhhh ja die haben richtig pfeffer im hintern..nicht umsonst heißt meine ca de bou dame "hummel"...
aber die mama von ihrem samson..ist eine ganz ruige hündin..vieleicht hat ja samson die ruhe von mama abbekommen:lach3:

Nina 14.09.2009 17:32

AW: Neues Familienmitglied mit 4 Pfoten
 
Herzlichen Glückwunsch!!! Ein echt süßer!!

AlHambra 14.09.2009 22:03

AW: Neues Familienmitglied mit 4 Pfoten
 
Zitat:

..vieleicht hat ja samson die ruhe von mama abbekommen:lach3:
..werde euch auf dem Laufenden halten :lach1:

Ladyhawke 15.09.2009 07:05

AW: Neues Familienmitglied mit 4 Pfoten
 
Na dann mal ebenso herzlichen Glückwunsch zur süßen Knautschnase! Da können wir ja unsern Spatzeln gegenseitig beim Wachsen zuschauen:lach2:

Maike 15.09.2009 13:49

AW: Neues Familienmitglied mit 4 Pfoten
 
Was für ein süßer Schatz :herz:

Wünsche euch ganz viel Spaß mit dem kleinen Samson!

meschi 15.09.2009 19:41

AW: Neues Familienmitglied mit 4 Pfoten
 
Ist der schnuckelig..........:herz:

tpgbo 15.09.2009 21:05

AW: Neues Familienmitglied mit 4 Pfoten
 
Oje, wo will Samson denn hinwachsen, wenn die Beine nu schon sooo lang sind?

Aber absoluter Knuddelfaktor!

Tanja

AlHambra 15.09.2009 22:03

AW: Neues Familienmitglied mit 4 Pfoten
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Tag 3 mit Samson - heute wurde der Garten erobert - inklusive Chefplatz auf der Treppe, ausserdem Stoffschaf erlegt und den Gärtner der Nachbarin verbellt (der Besen war einfach zu gross !)
:D

Ladyhawke 16.09.2009 07:00

AW: Neues Familienmitglied mit 4 Pfoten
 
Guten Morgen!:lach1:
So ein süßer Knopp :herz: mach doch unter Bilder einen eigenen Thread für ihn auf :lach2:

AlHambra 16.09.2009 10:42

AW: Neues Familienmitglied mit 4 Pfoten
 
Gute Idee - knipse ohnehin ständig - weiß nur noch nicht wie das geht mit dem Thread / Album...:confused:

Ist aber in Arbeit !:53:


Dominique


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22