Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Coming Out, unser neues Familienmitglied (https://molosserforum.de/allgemeines/9961-coming-out-unser-neues-familienmitglied.html)

Ladyhawke 12.09.2009 05:19

Coming Out, unser neues Familienmitglied
 
So, nun lassen wir mal die Bombe platzen ;)

Wie viele hier wissen, sollte Klein Luigi zu uns ziehen...leider ging der kleine Schatz jedoch viel zu früh über die Regenbogenbrücke.

Wir suchten weiter nach einem kleinen Mastino und wurden nach einiger Zeit fündig. Heute nun ist der große Tag! In etwa einer halben Stunde werden wir starten und unseren kleinen Schatz abholen. Mehr berichten werde ich dann wenn wir wieder zurück sind :lach2:

Hier nun ein paar Fotos,

Papa Johnny

http://img27.imageshack.us/img27/795...yzpredu.th.jpg

Mama Sany

http://img11.imageshack.us/img11/7114/sany1.th.jpg

Unser Schatzi

http://img2.imageshack.us/img2/6871/schatzim.th.jpg

http://img225.imageshack.us/img225/9124/schatzi1.th.jpg

http://img2.imageshack.us/img2/8671/schatzi2.th.jpg

Eniv.d.Molosser Design 12.09.2009 05:55

AW: Coming Out, unser neues Familienmitglied
 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Familienmitglied:lach1::lach1:

thofroe 12.09.2009 05:58

AW: Coming Out, unser neues Familienmitglied
 
Was für eine Überraschung!!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit eurem neuen Mitbewohner.:lach1:
LG Thomas

Manuela 12.09.2009 06:13

AW: Coming Out, unser neues Familienmitglied
 
ich bin schon so gespannt auf den neuen Bewohner :herz:

gute Fahrt und bringts den Schatz gut nach Hause :lach2:

Goofymone 12.09.2009 06:48

AW: Coming Out, unser neues Familienmitglied
 
Ich wünsch Euch alles erdenklich Liebe und Gute mit dem neuen Familienzuwachs!

Fahrt vorsichtig und kommt gesund und munter wieder! Melde Dich wenn Ihr wieder daheim seit!

Dicken Knuddelgruß

Diggimon 12.09.2009 07:29

AW: Coming Out, unser neues Familienmitglied
 
So,so Ihr "Zoologen":o)) geht also in die Faltenfraktion :D
Ich wünsche Euch gaaaaaaanz viel Freude mit der kleinen Runzelnase :herz::herz2:

Nessie 12.09.2009 08:02

AW: Coming Out, unser neues Familienmitglied
 
Liebe Conni, ich wünsche dir aus vollem Herzen ganz viel freude mit eurem kleinen Sonnenschein. Und alles erdenklich gute....der Papa ist ja wahnsinn!!!!

linda 12.09.2009 08:18

AW: Coming Out, unser neues Familienmitglied
 
oh das freut mich aber für euch

Angela 12.09.2009 08:24

AW: Coming Out, unser neues Familienmitglied
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied...!
Ich wünsch euch ganz viel Freude mit dem Kleinen und eine ewig lange glückliche Zeit.

Emmamama 12.09.2009 11:37

AW: Coming Out, unser neues Familienmitglied
 
Hah! Du hast bestimmt vor Aufregung nicht geschlafen:D

ICh freu mich ganz doll für dich/euch und kann´s kaum erwarten, mehr zu sehen und zu lesen :herz::herz:

LG, Heike


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22