Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.09.2009, 19:22
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 01.09.2009
Ort: Kempen (NRW)
Beiträge: 12
Standard Einfach Toll

Keine Ahnung ob es dazu schon ein Thema gibt .

Aber ich finde es echt toll wie sich einige hier für Hunde in Not einsetzen und alles tun um diese an nette Menschen zu vermitteln . Oder das viele hier Pflegeplätze anbieten .

Finde es echt beindruckend und bewundernswert!!!

Wollte ich nur mal eben loswerden :-)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.09.2009, 19:50
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.122
Images: 3
Standard AW: Einfach Toll

...und wenn´s den schon gibt...
Guter Gedanke von Dir, denn deren Einsatz ist Gold wert!!!
LG,
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.09.2009, 05:50
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Einfach Toll

Dann sage ich hier stellvertretend für alle anderen Dankeschön und gebe dies gerne an alle Interesenten zurück.

Einen Text zu einem Hund einstellen, ist schnell erledigt
.
Der Dank gebührt aber allen die sich für einen Hund aus den Tierschutz interessieren und denen die diese Hunde bei sich aufnehmen
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.09.2009, 06:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Einfach Toll

Ich freue mich auch über jeden, der ein Tier aus dem Tierschutz aufnimmt...sei es nun aus dem TH, von einer großen oder kleinen Orga oder von privat.

Sicher... einen Hund mal schnell in einem Forum zu platzieren, geht fix und ohne Anstrengung.

Aber viele Fories tun im Hintergrund viel mehr... sie telefonieren und schreiben sich die Finger wund, denken an die richtigen Kontakte, besuchen die Hunde, machen vernünftige Fotos, geben fachmännische Einschätzungen zu den zu vermittelnden Tieren, arbeiten als Pflegestellen, päppeln Hunde auf, arbeiten mit ihnen, machen Vor- und Nachkontrollen, fahren die Hunde von A nach B, boxen vernachlässigte, misshandelte Tiere manchmal sogar unter nicht ungefährlichen Umständen frei, von finanzieller Unterstützung oder Sachspenden mal ganz abgesehen. Diesen Menschen gehört meine ganze Hochachtung!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.09.2009, 09:42
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Einfach Toll

Grazi das hast du super geschrieben ich kann mich nur anschließen. Meine Hochachtung und vielen Dank für diesen Einsatz.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.09.2009, 09:44
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Einfach Toll

Guter Gedanke.... tolle Arbeit!
Danke im namen der Hunde!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.09.2009, 14:07
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: Einfach Toll

Da will ich mich natürlich auch anschließen!

Einfach Spitze wie sich manche für in Not geratene Tiere einsetzen

Weiter so...
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.09.2009, 14:52
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: Einfach Toll

Jawohl ....auch meine Bewunderung und Hochachtung! Und ich hoffe ganz fest und stark dass sich die Anzahl der Menschen, die sich für jegliches Tier einsetzen, nicht verringert sondern immer mehr werden. Dass SIE niemals aufgeben, sich dafür einzusetzen egal auf welche Art und Weise!

"Die kleinste Kerze besiegt die größte Dunkelheit"

Evi mit Tara , Digger und Arco
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.09.2009, 15:53
Benutzerbild von Tatjana
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard AW: Einfach Toll

Ich kann mich den anderen nur anschliessen,ihr habt meine volle Hochachtung.
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 13:41
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Einfach Toll

Auch ich finde es super, wieviele unserer Fories dabei aktiv sind!
Und natürlich auch ein Danke an alle anderen Tierschützer,die oft viel Leid sehen und ertragen müssen!

Tanja
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22