Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.08.2009, 09:29
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.770
Standard Bin so stolz auf Ronja

Gestern bin ich mit ihr eine große Runde auf´s Feld...Sie rannte wie eine Verrückte natürlich über die Felder...Was ich bei ihr noch nie probiert hatte war, sie aus dem rennen in den "Platz" zu legen...und sie hat es tatsächlich gemacht...nicht nur einmal, ( hatte erst gedacht war nur Glück) nein, sie hat es immer wieder gemacht, wenn ich Platz gesagt habe...Ich habe mich so gefreut, das mein "kleiner Schisserhund das so gut gemacht hat..! Das mußte ich euch nun erzählen, war/bin soooo stoz auf meine süße
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 31.08.2009, 09:30
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.964
Images: 9
Standard AW: Bin so stolz auf Ronja

Wow... das ist IMHO echt schon "hohe Schule"... und ich bin jetzt gerade ziemlich baff, dass ein Molosser bei so einer Übung eine schnelle Reaktionszeit hat!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.08.2009, 09:32
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.770
Standard AW: Bin so stolz auf Ronja

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Wow... das ist IMHO echt schon "hohe Schule"... und ich bin jetzt gerade ziemlich baff, dass ein Molosser bei so einer Übung eine schnelle Reaktionszeit hat!

Grüßlies, Grazi
Das ging mir auch so, deswegen war ich auch so stolz..!
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.08.2009, 10:01
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.294
Images: 3
Standard AW: Bin so stolz auf Ronja

Herzlichen Glückwunsch!!!!
__________________
LG Nina, die Königin und der Hofnarr

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.08.2009, 10:44
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Bin so stolz auf Ronja

Super! Das üben wir auch grad in der Hundeschule - aber es klappt noch nicht so dass ich mich drauf verlassen könnte (überhaupt Sitz und Platz aus der Entfernung).

Braves Mädel hast du da! Und wenn es gut klappt kann es ja unter Umständen ihr Leben retten (wenn sie wegen irgendwas auf ne Straße zu galoppiert oder so...)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.08.2009, 10:48
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Enzkreis/BaWü
Beiträge: 1.089
Standard AW: Bin so stolz auf Ronja

Gratulation an euch beide!

Ich finde, Platz aus der Bewegung sollten gerade die Hunde können, die eventuell nicht so schnell wieder bei Herrchen/Frauchen sind. Unsere Bordeauxdogge Caro konnte das auch und gerade hier in einer Feriengegend, wo plötzlich Fussgänger, Mountainbike, Reiter oder auch mal Jagdberechtigte per Auto auftauchen, fand ich Platz und Sitz aus der Bewegung megawichtig!

Und das Schöne: viele Menschen, die einem begegnen finde das supertoll und man heimst mal schnell ein Lob ein ...
__________________
Anke

glücklich mit Boxermädel Stella
in liebevollem Gedenken an BX Caro

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31.08.2009, 11:02
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Bin so stolz auf Ronja

großes lob an das mädel und die besitzerin
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.08.2009, 13:31
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard AW: Bin so stolz auf Ronja

Wow! Aus der Bewegung raus ist wirklich "hohe Schule"
Großes Lob an dich und das Mädel, da kannst du wirklich stolz sein!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.08.2009, 14:19
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Bin so stolz auf Ronja

__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31.08.2009, 14:42
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Bin so stolz auf Ronja

Das ist klasse!
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22