Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Bilbo (https://molosserforum.de/allgemeines/9820-bilbo.html)

Katja 30.08.2009 19:04

Bilbo
 
Hallo,

bin mal wieder anwesend.:herz:

Ich habe für alle Epi-Hunde besitzer mal eine gute Nachricht...
Ihr erinnert Euch sicher noch an Bilbos vielen krassen Epi-Osteranfälle:boese:

:lach1::lach1: Ich bin nun endlich nach vielen Jahren im 7.Monat Schwanger und Bilbo ist wie ausgewechselt. Er hat seit dem 14.04. keinen
Anfall mehr gehabt.
Der Tierarzt sagte, dass es so aussieht als ob meine ruhige glückliche Schwangerschaftsart die Anfälle zum erliegen gebracht hätte.
Wir sind grad dabei die Medikamente langsam einzustellen.

Also Hoffnung nie aufgeben für Epi-Hunde:lach2:

tripwire 30.08.2009 19:18

AW: Bilbo
 
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft! :lach2:

das ist ja toll, dass sich die schwangerschaft so positiv auswirkt!
ich will deine freude ja nicht schmälern, aber was ist danach? oder geht ihr jetzt in baby dauerproduktion? :D

mandyao 30.08.2009 20:21

AW: Bilbo
 
juuuuuuhhhuuuuuuuuuuuu katja meine maus...da isse wieder freu spring hüpf....babybilder schicken aber flott:lach1:

Grazi 31.08.2009 07:30

AW: Bilbo
 
Herzlichen Glückwunsch.... zur Schwangerschaft und zum anfallsfreien Hundi! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Ladyhawke 01.09.2009 07:52

AW: Bilbo
 
Super Nachrichten:lach2: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich wünsche Dir von Herzen, daß es Bibo nie wieder schlechter geht!:lach1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22