Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 13:54
Benutzerbild von little-devil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Images: 7
Standard AW: Old English Bulldog ???

ich würde dir ja helfen wollen, doch verstehe ich dich noch nicht wirklich, bzw. hoffe, dass ich meinen Eindruck falsch verstehe, denn

du schreibst

Zitat:
Zitat von Breiter Beitrag anzeigen
Hi

Also ich erwarte von ner OEB eine entsprechende Optik möglichst viel änlichkeit zu dem Ürsprünglichen Bulldog,also sehr Muskulöß Athletisch Grimmiges bis gefärliches aussehen,nicht auf den Charakter bezogen,und dazu gesund. und von Charakter her sollte es ein angenehmer Hund sein den mann auch gut in die familie mit intigrieren kann,sollte aber dennoch ein inneres feuer haben wenn notwendig auch seinen mann stehen können und wachsam sollte sie sein !!!
und interessierst dich auffallend über die "Kampfeslust" der Hunde

__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 15:32
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 83
Standard AW: Old English Bulldog ???

Hi little-devil

Erstmal ich mag sogenannte kampfhunde,Jehdoch interessiere mich hauptsächlich für den intakten Typ des Bulldogs den Rainssance Bulldog.Ich mag Hunde die eben sehr muskulös sind grimmig = gefärlich aussehen und eben Athletisch sind,mal vorweg ich setze keine Hunde für Kampfzweche ein und habe es auch nicht vor falls du darauf hinaus wolltest !!! jehdoch sollte ein Hund schohn noch ein Hund sein,kein aggressiver beißer den mann heutzutage allzu oft in den Medien präsentiert bekommt,aber sollte schohn wachsam sein und falls notwendig seinen mann stehen !!!
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 16:50
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Old English Bulldog ???

Zitat:
Zitat von Breiter Beitrag anzeigen
Ich mag Hunde die eben sehr muskulös sind grimmig = gefärlich aussehen
Warum??
Magst du gerne, dass dir die Menschen aus dem Weg gehen, oder dass die Leute sagen, das ist aber ein Kampfhund?

Leider verstehe ich deine Intention nicht!
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 17:28
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 83
Standard AW: Old English Bulldog ???

Jeder hat einen anderen Geschmack was Hunde betriff,bei mir ist es der Athletische Muskulöse Grimmige sogesagt Kampfhund eben zb finde ich jetzt Hünde vom Typ Schäferhund etc nicht schöhn ist bei jedem anders !!! Und wenn mann schohn so einen Hundegeschmack hat sollte mann dazu stehen und diese leute die so oder so keine ahnung haben nicht beachten !!!
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 18:33
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 83
Standard AW: Old English Bulldog ???

Hey leute habe da mal 2 Bulldog schläge einmal den Dorsed olde Tyme Bulldog und den rainassance Bulldog was haltet ihr davon weelcher schlag kommt dem Bulldog der alten Tage am nächsten

http://74.125.79.132/translate_c?hl=...sQBANNf3KOnq3g



http://74.125.79.132/translate_c?hl=...Qq12Zwn_hDzX8g
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 18:38
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Old English Bulldog ???

renascence
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 19:01
Benutzerbild von little-devil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Images: 7
Standard AW: Old English Bulldog ???

Zitat:
Zitat von Breiter Beitrag anzeigen
Jeder hat einen anderen Geschmack was Hunde betriff,bei mir ist es der Athletische Muskulöse Grimmige sogesagt Kampfhund eben zb finde ich jetzt Hünde vom Typ Schäferhund etc nicht schöhn ist bei jedem anders !!! Und wenn mann schohn so einen Hundegeschmack hat sollte mann dazu stehen und diese leute die so oder so keine ahnung haben nicht beachten !!!
dazu möcht ich nochmal kurz was schreiben ...

wir leben seit über 10 Jahren mit Hunden, die ANDERE als "grimmig", "gefährlich" usw. ansehen ... einfach mal so die Reaktionen der Leute nicht beachten?
Ich find´s garnicht so einfach ... über dämliche Kommentare kann ich drüber weghören, allerdings zieht so manche Ansicht auch Reaktionen nach sich, wo man schon mal "geschockt" über die "Einfachheit der Gedanken" anderer ist.
Beispiele dafür können sein ... Meidung dich und deiner Hunde direkt (gut, damit kann man vielleicht noch leben), Meidung deiner Familienmitglieder wegen deiner Hunde (bei Kindern schon eine etwas schwierige Sache)

Ich will damit nur sagen ... ich bemühe mich eben, meine Hunde weder gefährlich, noch grimmig aussehen zu lassen ... provoziere auch nicht mit ihnen und versuche, anderen ein "nettes" Bild von meinen Hunden zu zeigen.

Ich kann deinen Wunsch nach einer Bulldogge nach "altem Schlag" verstehen, nicht aber deinen Wunsch nach einer optisch aggressiven, grimmigen, übermuskulösen Bulldogge, die eher als Kampfhund gesehen wird. Damit tust du weder dir, noch der Rasse einen Gefallen ... finde ich!
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 19:05
Benutzerbild von little-devil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Images: 7
Standard AW: Old English Bulldog ???

rein optisch wäre eher die mein Geschmack ... über Gesundheit, Wesen usw. kann ich aber nichts sagen, da ich diese nicht kenne

__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 22:11
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Old English Bulldog ???

Zitat:
Zitat von Breiter Beitrag anzeigen
Hi little-devil

Erstmal ich mag sogenannte kampfhunde,Jehdoch interessiere mich hauptsächlich für den intakten Typ des Bulldogs den Rainssance Bulldog.Ich mag Hunde die eben sehr muskulös sind grimmig = gefärlich aussehen und eben Athletisch sind,mal vorweg ich setze keine Hunde für Kampfzweche ein und habe es auch nicht vor falls du darauf hinaus wolltest !!! jehdoch sollte ein Hund schohn noch ein Hund sein,kein aggressiver beißer den mann heutzutage allzu oft in den Medien präsentiert bekommt,aber sollte schohn wachsam sein und falls notwendig seinen mann stehen !!!

wie definierst du "seinen mann stehen" ?
und aus welchem grund ist dir die meinung anderer so wichtig?
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 23:34
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 83
Standard AW: Old English Bulldog ???

Hi
Seinen mann stehen da gibt es viele definitionen für zb wenn mein Hund von einem anderen attakiert wird was immer mal bei gassi gehen passieren kann sollte er sich nicht zerfleischen lassen er sollte dennoch Hund sein dass ist jetzt zwar ein extremes beispiel aber eben fakt!!!
dass ist ein beispiel gibt noch viele andere situationen !!! Und warumm mir die meinung anderer so wichtig ist da ich im mom am überlegen bin ob ich mir nen D.O.T.B oder einen RB anschaffe da wäre mir eure meinung sehr wichtig !!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bulldog, olde, style

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22