Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 20.09.2009, 20:02
Benutzerbild von Ariva
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.11.2008
Ort: Zürich
Beiträge: 65
Standard AW: Old English Bulldog ???

Wieso sollte man einen Bulldog als "Kampfhund" abrichten oder halten wenn es doch blöd gesagt besseres gibt??

Ein Bulldog (jetzt egal welcher Schlag) steht immer zuerst als Familienhund da! Und nicht als Kampfmaschine!

Ich kenne viele die das Spring Pol NUR als Spass machen und deren Hunde total lieb und verschmust sind!

Mit der Verträglichkeit mit anderen Hunden, naja, da bist du selbst gefragt!
Meiner hat nie streit gesucht, weder mit Intakten Rüden noch mit Kastraten!! Kam mit allen gut aus, konnte sich aber im Ernstfall auch wehren!
__________________
Mic und Orka
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 20.09.2009, 20:15
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 83
Standard AW: Old English Bulldog ???

Hi Ariva

Bulldogs werden schohn für die Pit gezüchtet zb der American Bulldog !!! Der Rainassance Bulldog würde auß folgenden Rassen gezüchtet,American Bulldog,Hermes Bulldogge,Englisch Bulldogge,Bullmastiff und Bandog (Olde Familly Red Nose Pit Bull/Englisch mastiff). da ist schohn Kampfpotential.daher auch meine Frage ???
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 20.09.2009, 20:30
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 83
Standard AW: Old English Bulldog ???

@Ariva

Hätte da mal ne Frage wie siehts eig mit der Gesundheit des Rainassance Bulldogs aus ???
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 07:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Old English Bulldog ???

Zitat:
Zitat von Breiter Beitrag anzeigen
Hätte da mal ne Frage wie siehts eig mit der Gesundheit des Rainassance Bulldogs aus ???

Jetzt wirfst Du aber einiges durcheinander...


http://www.ironbull.de/
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 08:20
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Old English Bulldog ???

Breiter: Breiter,am Breitesten: Deine ahung von hunden passt zum Ottonormal verbraucher.
Hast du schon mal echte Fightdogs bei der arbeit und ausbildung gesehen? oder woher niemst du dein Kampfpotential wissen?
in jedem OEB ist der Pit Bull drin.also sind alle nicht´s für dich.Haben alle "Krampfhund" blut.

American Bulldog im Pit,ganz klar,super breiter beitrag
mfg

Geändert von cane de presa (21.09.2009 um 08:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 12:37
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 83
Standard AW: Old English Bulldog ???

@cane de presa

Ich habe schohn so einiges gesehen und finde es schreklich was manche Menschen mit Hunden machen.In gewissen ländern wird der Hundekampf leider immernoch betrieben ich weiß bescheid !!! und jetzt zu dem Am Bulldog wer sagt dass der Am Bulldog nicht in der Pit eingesetzt wird,da bist du schohn ein wenig falsch informiert,klar werden meist Pitbulls etc in die Pit geschickt da sie mehr Gameness etc haben !!! und ich habe nicht gesagt dass ein Hund mit Kampfhundeblut nix für mich ist,mich hat es nur interessiert bessergesagt tut es immernoch ob der Rainassance Bulldog auch für Kampfzwecke eingesetzt wird wie der Am Bulldog es oft auch wird sollte mann ja wissen !!!
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 12:42
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Old English Bulldog ???

Zitat:
Zitat von Breiter Beitrag anzeigen
mich hat es nur interessiert bessergesagt tut es immernoch ob der Rainassance Bulldog auch für Kampfzwecke eingesetzt wird
Ich wüsste niemanden hier im Forum, der Dir darauf eine fundierte Antwort geben könnte.
Vielleicht suchst Du lieber woanders bzgl. dieser Frage.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 12:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Old English Bulldog ???

Zitat:
Zitat von Breiter Beitrag anzeigen
@cane de presa

Ich habe schohn so einiges gesehen und finde es schreklich was manche Menschen mit Hunden machen.In gewissen ländern wird der Hundekampf leider immernoch betrieben ich weiß bescheid !!! und jetzt zu dem Am Bulldog wer sagt dass der Am Bulldog nicht in der Pit eingesetzt wird,da bist du schohn ein wenig falsch informiert,klar werden meist Pitbulls etc in die Pit geschickt da sie mehr Gameness etc haben !!! und ich habe nicht gesagt dass ein Hund mit Kampfhundeblut nix für mich ist,mich hat es nur interessiert bessergesagt tut es immernoch ob der Rainassance Bulldog auch für Kampfzwecke eingesetzt wird wie der Am Bulldog es oft auch wird sollte mann ja wissen !!!
Rein historisch betrachtet wäre das irgendwie Mumpiz.

Man kreuzt Terrier und Bulldog zu Kampfzwecken (Bull&Terrier, später Pitbull-terrier. der Bull&Terrier für dioe Pit eben), weil der Bulldog nicht wendig genug ist und fängt dann in den neunziger Jahren an den Great Soutern White (später "American Bulldog"), der grösser ist als die "alte Bulldogge" in die Pit zu schicken...

Nö, das ist doch quatsch.

Das hier find ich ganz aufschlussreich:

http://elib.tiho-hannover.de/dissert...eldta_2002.pdf

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 13:39
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 83
Standard AW: Old English Bulldog ???

Hast schohn recht ist meiner meinung nach auch quatsch einen Am Bulldog oder
Molosser etc in die Pit zu schicken,jehdoch tuhen es einigen aus welchem grund auch immer besonders in den Südlichen Ländern !!!

Geändert von Breiter (21.09.2009 um 13:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 13:54
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Old English Bulldog ???

Ja, das es so Idioten gibt bestimmt. Aber das ist keine "geplante" Verwendung...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bulldog, olde, style

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22