Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 19.09.2009, 16:59
Benutzerbild von little-devil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Images: 7
Standard AW: Old English Bulldog ???

Zitat:
Zitat von Breiter Beitrag anzeigen
Ok stimmt ist Renaissance Bulldog !!! finde diese Rasse echt interessand wie athletisch und Muskulöß sie sind und auch der ganze Typ sagt mir zu.

Wie siehts mit der gesundheit dieser Rasse aus, Größe,Gewicht,gibt es verschiedene schläge etc

finde irgentwie nicht groaßartig viel über diese Rasse im Netz.

Würde mich Freuen wenn ihr mir da weiterhelfenm könntet.
Ich kenne keinen Renaissance Bulldog persönlich, kann dir daher auch nichts weiter zu sagen.

Aber hab da mal ´nen Züchter, vielleicht informierst du dich dort mal gut über das Wesen usw.

http://www.renascence-bulldogs-velve...om/index2.html
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 19.09.2009, 17:02
Benutzerbild von little-devil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Images: 7
Standard AW: Old English Bulldog ???

Breiter ... hab da aber trotzdem mal ´ne Frage

Was erwartest du denn von deinem OEB (oder was es auch immer werden wird)`? Stehen für dich besondere Charaktereigenschaften im Vordergrund, oder eher die bestimmte Optik?
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 19.09.2009, 17:18
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 83
Standard AW: Old English Bulldog ???

Hi

Also ich erwarte von ner OEB eine entsprechende Optik möglichst viel änlichkeit zu dem Ürsprünglichen Bulldog,also sehr Muskulöß Athletisch Grimmiges bis gefärliches aussehen,nicht auf den Charakter bezogen,und dazu gesund. und von Charakter her sollte es ein angenehmer Hund sein den mann auch gut in die familie mit intigrieren kann,sollte aber dennoch ein inneres feuer haben wenn notwendig auch seinen mann stehen können und wachsam sollte sie sein !!!
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 19.09.2009, 20:46
Benutzerbild von Ariva
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.11.2008
Ort: Zürich
Beiträge: 65
Standard AW: Old English Bulldog ???

Die Renascence Bulldogs sind vom Typ her, also Aussehen, Grösse etc. ziemlich einheitlich!

Man erkennt diesen Bulldog schlag!

Vom Wesen her sind es super Familienhunde, die aber auch ihren Wachinstinkt haben!Sie sind drausen sehr aktiv und sportlich, im Haus / Wohnung sehr angenehm ruhig und auch verschmust!
Es sind aber immer noch "Bulldoggen" die viele Situationen sehr gelassen nehmen, meist auch keinen Streit anfangen. (meiner hat immer nur sein Körpergewicht eingesetzt um den anderen zu "Unterdrücken")

Er war ein sehr guter Hund und auch lieb zu allem und jedem, aber wenns drauf ankam, stellte er sich vor mich hin und beschützte mich, genauso wie meinen Sohn oder sonstige Familienmitglieder!
__________________
Mic und Orka
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 19.09.2009, 21:15
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 83
Standard AW: Old English Bulldog ???

Hi Ariva
Danke für deine antwort !!! wie Groß und wie schwer wird der rainessance Bulldog ???
und wie siehts mit der gesundheit auß Bänder,HD etc ???

Geändert von Breiter (19.09.2009 um 21:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 19.09.2009, 21:54
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Old English Bulldog ???

schau mal hier http://bulldog-gang.com
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 20.09.2009, 14:09
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 83
Standard AW: Old English Bulldog ???

Bin da auf ein Video bei youtube gestoßen wo mann den Rainessance Bulldog zum sping pool animiert !!! so werden normalerweise Pittbulls etc mitunter scharf gemacht. wird der Rainassance Bulldog eigentlich auch für kampfzwecke missbraucht ???

http://www.youtube.com/watch?v=uwQy6...eature=related
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 20.09.2009, 16:59
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Old English Bulldog ???

Du scheinst nicht viel ahnung von Hunden zu haben.ein RB ist nicht´s für dich.
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 20.09.2009, 17:05
Benutzerbild von little-devil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Images: 7
Standard AW: Old English Bulldog ???

Zitat:
Zitat von Breiter Beitrag anzeigen
Bin da auf ein Video bei youtube gestoßen wo mann den Rainessance Bulldog zum sping pool animiert !!! so werden normalerweise Pittbulls etc mitunter scharf gemacht.
Ich denke, dies nutzen manche eher als "Freizeitbeschäftigung" für ihre Hunde?! Ob dies zum scharfmachen reicht, glaube ich eher nicht.
Für mich persönlich und meine Hunde sind solche "sportlichen Aktivitäten" eher nichts (Kopfarbeit für´n Hund ist mir da lieber), habe mich aber damit noch nicht sooo auseinandergesetzt, um dies jetzt richtig zu beurteilen.


Zitat:
Zitat von Breiter Beitrag anzeigen
wird der Rainassance Bulldog eigentlich auch für kampfzwecke missbraucht ???

http://www.youtube.com/watch?v=uwQy6...eature=related
Ich denke doch mal nicht!
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 20.09.2009, 20:06
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 83
Standard AW: Old English Bulldog ???

@cane de prese

Mein Hundewissen ist sogar sehr gut schohnmal vorweg.Vielleicht habe ich es mit dem Spring pol falsch formoliert,mit dem Spring Pol werden Kampfhunde indirekt scharf gemacht denn ein guter Pit Hund oder für was für Kampfzwecke auch immer so ein Hund ausgebildet wird muss Packen und Halten können dafür ist dass Spring Pol ideal !!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bulldog, olde, style

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22