Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 12:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.793
Images: 9
Standard Rasse-Einschätzung?

Es geht um ein armes Hascherl, das noch in Ungarn festsitzt. Tiger hatte zumindest das Glück, aus einer Tötungsstation rausgeholt zu werden, sucht aber immer noch ein Endplätzchen.

Nun stellt sich für die Vermittler die Frage nach der Rasse bzw. Mischung.
Worauf würdet ihr - alleine anhand der Fotos - tippen? Man vermutet einen Listenhund... den ich aber nicht wirklich sehe.

Grüßlies, Grazi







__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 12:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Rasse-Einschätzung?

Also die Farbe haben ja auch Malinois... das wäre doch ein Ansatz dem man auch vor den Behörden durchsetzen könnte
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 13:30
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.873
Standard AW: Rasse-Einschätzung?

Ne Liste sehe ich da nicht mal ansatzweise drin! Aber war ja klar, ist gestromt muss ne Liste sein

Würde eher auf einen Herder Mix, vielleicht wegen der Länge der auf nen Corgi Mix oder so tippen! Wie hoch ist denn der oder die ?
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 13:57
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Rasse-Einschätzung?

Keinen blassen Schimmer!
Mit dem Fell...vielleicht MajoreroX...an Welsh CorgiX hab ich auch kurz gedacht, wegen dem Körperbau...
Ob da nur 2 Rassen beteiligt waren?

Aber aufgeweckt schaut er aus! Ein ganz Süsser!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 14:11
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.467
Images: 1
Standard AW: Rasse-Einschätzung?

Einen Listenhund sehe ich da nicht drin.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 14:58
Benutzerbild von Sabimopa
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 403
Standard AW: Rasse-Einschätzung?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Also die Farbe haben ja auch Malinois... das wäre doch ein Ansatz dem man auch vor den Behörden durchsetzen könnte
Die Malis sehen nicht so aus, Du meinst sicher die Holländischen Schäferhunde, das sind die Streifenhörnchen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 15:26
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Rasse-Einschätzung?

Also aufGrund der Fotos würde ich nicht auf Listenhund tippen.

Für mich wäre es eher Border-Collie X gestromter Boxer.
Die weiße Zeichnung im Gesicht, an Hals und Vorderbrust und die weißen Pfotenspitzen würde ich für Border-Collie Merkmale halten

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 15:30
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Rasse-Einschätzung?



Zitat:
Zitat von Sabimopa Beitrag anzeigen
Die Malis sehen nicht so aus, Du meinst sicher die Holländischen Schäferhunde, das sind die Streifenhörnchen
Kumma, schon wieder was gelernt. Ich dachte immer das wäre eine Rasse... abgesehen von der "Farbvariante" aber doch recht ähnlich...

Also ich nehm alls zurück:

"Holländischer Schäferhund!"
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 16:04
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Rasse-Einschätzung?

die heissen hollendser herder.

meine loona hatte mal nen unfallwurf mit nem weissen schäferhund. die hunde sehen dem hier jetzt schon sehr ähnlich. also von der kopfform her. loonas kinder haben alle kurzes fell von loona geerbt und steh ohren vom papa.
aber ich finde schon sehr ähnlich.
aber ich würde an stelle der vermittler den listenhund auf jeden fall raus lassen, wegen den ganzen vorlagen.
ich schau mal ob ich bilder von loonas kinder finde
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 16:15
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Rasse-Einschätzung?

so also das ist naja
ich musste das bild von nem fotoalbum ab fotografieren.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22