Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Die klügsten und dümmsten Hunderassen (https://molosserforum.de/allgemeines/9792-die-kla-gsten-und-da-mmsten-hunderassen.html)

TaMa 27.08.2009 08:21

Die klügsten und dümmsten Hunderassen
 
Das hat mir heute mein Mann mal geschickt...!!:lach1:

http://pradoswelt.blogspot.com/2007/...nderassen.html

Goofymone 27.08.2009 08:24

AW: Die klügsten und dümmsten Hunderassen
 
Najaaaaaaaaaaaaaaaaa, über die Liste der Dümmsten lässt sich streiten, wie auch über die Klügsten ;)

Hola 27.08.2009 08:27

AW: Die klügsten und dümmsten Hunderassen
 
So ich wußte ja schon immer das mein hunde etwas doof ist - war nur spaß.
Der ist ja nur auf Platz 8, aber wenns ums Gassi geht da merkt sie oft nicht was los ist oder will sie es nicht merken?
Und so Verfressen das wir leckerlies in wilden Verstecken suchen ist sie auch nicht!

Renate + Jorden 27.08.2009 08:55

AW: Die klügsten und dümmsten Hunderassen
 
Komisch, ein Platz 8 Dummhund hat bei einem Obedienctournier mitgemacht und wurde vor Border, Shelty und Mali, gestellt.
Stimmt jetzt die Liste nicht oder steckt im Pelz von meiner Nr. 8 ein Trojaner?????:lach1::lach3:
V-G
Renate

Manuela 27.08.2009 08:58

AW: Die klügsten und dümmsten Hunderassen
 
Zitat:

Zitat von Goofymone (Beitrag 153801)
Najaaaaaaaaaaaaaaaaa, über die Liste der Dümmsten lässt sich streiten, wie auch über die Klügsten ;)

dem kann ich mich anschliessen :D

Peppi 27.08.2009 10:22

AW: Die klügsten und dümmsten Hunderassen
 
Zitat:

Zitat von Renate + Jorden (Beitrag 153810)
Komisch, ein Platz 8 Dummhund hat bei einem Obedienctournier mitgemacht und wurde vor Border, Shelty und Mali, gestellt.
Stimmt jetzt die Liste nicht oder steckt im Pelz von meiner Nr. 8 ein Trojaner?????:lach1::lach3:
V-G
Renate

Ganz klar: Da ist wohl irgendwann mal ne andere Rasse eingekreuzt worden... von wegen Rasse-Rein...:lach1:

Nur Spaß :sorry:

Hola 27.08.2009 11:56

AW: Die klügsten und dümmsten Hunderassen
 
ich hab wenigstens jetzt ne erklärung warum nein Hund nich Platz macht auf kommando, kann ich immer sagen das wir auf Platz 8 der dümmsten gelandet sind ;)

TaMa 27.08.2009 12:09

AW: Die klügsten und dümmsten Hunderassen
 
Zitat:

Zitat von Hola (Beitrag 153887)
ich hab wenigstens jetzt ne erklärung warum nein Hund nich Platz macht auf kommando, kann ich immer sagen das wir auf Platz 8 der dümmsten gelandet sind ;)

die Ausrede zählt nicht :D

Hola 27.08.2009 12:10

AW: Die klügsten und dümmsten Hunderassen
 
kann mir dann jemand sagen warum sie es nie tut? Wenn ich ein leckerlie dabei habe kann sie es perfekt aber so zwischendurch ist es fast undenkbar!?!?!?

Peppi 27.08.2009 12:27

AW: Die klügsten und dümmsten Hunderassen
 
Zitat:

Zitat von Hola (Beitrag 153894)
kann mir dann jemand sagen warum sie es nie tut? Wenn ich ein leckerlie dabei habe kann sie es perfekt aber so zwischendurch ist es fast undenkbar!?!?!?

Ja - und zwar sehr sicher. Du belohnst nicht - sondern Du bestichst.

Wenn ein Befehl sitzt, dann Leckerchen zurückschrauben.

Ich nehme an Sie merkt wenn Du Leckerchen parat hast.

Sorg dafür, dass sie die Leckerchen nicht mehr sieht und werde variabel bei der Belohnung.

Das ist dann auch interessanter für den Hund...


So zumindest die Theorie...:lach1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22