Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 10:49
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Die klügsten und dümmsten Hunderassen

Zitat:
Zitat von benito Beitrag anzeigen
*lach*

Man ruft ihn heran, er guckt mal in der Gegend rum und hinterfragt das "Warum". Sieht einen dann an, nach dem Motto: "Was willste jetzt schon wieder?" und bequemt sich dann - völlig stressfrei, eh klar - dazu, gnädigerweise herzuschlendern.....
Ich hab mich letztens dabei erwischt, dass ich Emma ganz ernsthaft ERKLÄRT habe, dass ich mich FREUEN würde, wenn sie wenigstens mal KUCKEN würde, wenn ich was von ihr will... Müsste ich mir keine Sorgen um ihre Spontan-Taubheit machen

Neenee... So dramatisch isses nu auch nich
Die weiss schon ganz genau, was wo wie angesagt ist und macht das auch...
Manchmal halt zeitverzögert
Aber auf der Hundewiese hab ich schon öfter mal den Eindruck, den Stinkefinger gezeigt zu bekommen...

Allerdings hat Katie jetzt die Herrschaft übernommen: Wenn die Emma nicht so funzt wie ich das anordne, dann "kümmert" sie sich drum, indem sie Emma in Grund und Boden kläfft, bis die den Lärm nich mehr ertragen kann...
Ich könnte mich wegschmeissen über die Beiden

LG, Heike
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22