Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 20:12
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Böse Hundehändler in der Eifel

Hier der Link zur RTL Reportage....

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_akt...le=31445&p
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi

Geändert von Grazi (27.08.2009 um 08:53 Uhr) Grund: Tippfehler im Titel korrigiert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 20:41
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hundehändler in der Eiffel

Oh je, das hört sich ja furchtbar an.. Ich bekomme aber den Link nicht auf..
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 21:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Hundehändler in der Eiffel

Es ist zum kotzen das unser beschissener Staat da keinen Riegel vorschiebt!

Diese miesen Heuchler.

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 21:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Hundehändler in der Eiffel

Bei mir funktioniert der Link. Schon krass... Mich wunderts auch dass der Staat da nix dagegen tut. Die Haltungsbedingungen können doch gar nicht genehmigt sein?!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 21:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Hundehändler in der Eiffel

Gib mal Dorsten in die Suche ein
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 22:27
Benutzerbild von thofroe
König / Königin
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 673
Standard AW: Hundehändler in der Eiffel

Hallo,
ich hab`mir das Filmchen gerade angeschaut....und bin fassungslos, dass sowas mitten in Deutschland möglich ist.
Leider wird der skrupellose Händler genügend Kundschaft haben...Geiz ist halt auch beim Tierkauf geil. Und sich vor dem Kauf noch kritisch informieren, scheint ja garnicht zu gehen.
Es ist zum Haareraufen: sind wir Menschen wirklich nur skrupellose Geldgeier oder total verblödet.
Diesen Händler sollte man teeren und federn und durch die Dorfstrasse treiben
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 22:28
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: zuhause
Beiträge: 208
Images: 3
Standard AW: Hundehändler in der Eiffel

unter anderem ist es schon wirklich sehr fraglich WAS alles in deutschland erlaubt ist und was erst garnicht verboten wird!
in diesem fall ist es ja mehr als eindeutig!!!!
wenn die welpen aus dem ostblock importiert werden - ohne impfungen etc. müssten doch dann eigentlich unsere hohen tiere wach werden.
bei manchen steht das ordnungsamt vor der tür, weil der nachbar eine vermutung hat dem hund ginge es nicht gut (was ich auch nicht schlecht finde) und in dem fall setzten die sich mit dem ***** drauf..........dass kann es doch nicht sein!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 06:38
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Hundehändler in der Eiffel

In meinen Augen heißt da wohl das "Zauberwort" Gewerbesteuer... Wir haben um´s Eck einen ähnlichen Fall- zwar bei weitem nicht so krass die Haltungsbedingen betreffend aber eben ähnlich. Die Dame wurde bereits mit Anzeigen nur so zugeschüttet, da sie die Welpen verkauft u.a. OHNE Papiere, OHNE Impfung, OHNE Chip, OHNE Herkunftsnachweis, in mindestens 70% aller Fälle KRANK.
Viele Hundebabys von da überleben die ersten Wochen nicht und die Leute lernen nicht dazu
Dabei ist sie alles andere als billig- verlangt je nach Rasse bis 800 Euro- OHNE die o.g. Dinge, für einige Parvofälle war sie bereits verantwortlich und die Presse ist auch hinter ihr her- ohne Erfolg.

Hier mal der Link www.pfotenstube.at

Die handelt mit allem was atmet....selbst ein Laie kann so dumm nicht sein und nicht bemerken, daß da was nicht stimmt.
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 06:48
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Hundehändler in der Eiffel

Achja, ihre zu verkaufenden Hunde hat sie von der Page genommen- momentan rennen da um die 50 Welpen rum- aus unserer Stadt hat sich grad wieder jemand Unbelehrbares ein totkrankes Bullykind dort gekauft Dabei rennt ihr der Ruf weit bis über Wien´s Grenzen voraus....

Und nu macht sie auch noch auf Tierschutz

Dann "züchtet" sie noch Deutsche Doggen (im Verein), Rusky Toy´s und Chihuahuas...die kleinen Hunde findet man in ihrem winzigen Ladengeschäft in Boxen zum anschauen und begrabbeln.
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.08.2009, 06:49
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hundehändler in der Eiffel

Gestern lief der Film nicht, heute Morgen ging es..

So und ähnliche Fälle gab es hier in der Gegend auch, es hat Jahre gedauert, bis gegen diesen Vermehrer etwas unternommen wurde. Heute läuft das gleiche Geschäft mit den Tieren unter dem Namen seiner Tochter weiter.

Diese "Geiz ist Geil"-Mentalität macht vor nichts halt, deshalb werden leider auch immer mehr Tiere zum Wegwerfprodukt…
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22