Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.08.2009, 14:17
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 330
Standard Reinrassig? (Bordeauxdogge)

Hallo!

Wir sind seit knapp 1 Woche stolze Besitzer einr BX Hündin, die wir von Privat bekommen haben. Sie ist ca 5 Monate alt und ich wollte nun mal fragen, ob ihr meint, dass sie reinrassig ist?
Sie hat 20 Kilo/53 cm, auf dem 2 Bild ist eine kleine Labbihündin mit drauf.

Ps: SOrry die Bilder sind nicht so gut :-)Danke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00808.jpg (36,4 KB, 106x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00742.JPG (21,6 KB, 109x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00727.JPG (56,0 KB, 95x aufgerufen)

Geändert von Karamba (22.08.2009 um 14:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.08.2009, 15:09
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Harleymaier
 
Registriert seit: 01.06.2005
Ort: Mannheim
Beiträge: 947
Images: 3
Standard AW: Reinrassig? (Bordeauxdogge)

Hi.
Warum nicht? Was spricht dagegen?
Bissl leicht isse vielleicht, steht aber gut da.
LG,
Pit.
__________________
"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde, die können sollen, müssen auch wollen dürfen!"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.08.2009, 15:14
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 330
Standard AW: Reinrassig? (Bordeauxdogge)

Uns ist es egal, das mal vorneweg, aber gerade bei Privatverkäufen weiß man ja oft nicht, zumal wir die Elterntiere nicht gesehen haben und jetzt schon oft gefragt wurden ob das ein Boxer Mix sei ;-) Da ich aber auch kaum BX kenne und nie eine im Junghundealter gesehen habe, dachte ich ich frag mal nach :-) Danke
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.08.2009, 15:34
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Reinrassig? (Bordeauxdogge)

also ich denke es ist schwer zu sagen wenn sie noch so jung ist. wenn sie älter ist wird man das besser erkennen können
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.08.2009, 15:35
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 330
Standard AW: Reinrassig? (Bordeauxdogge)

Danke! Wir haben sie ja als garantiert reinrassig gekauft, aber wie gesagt aus 2. Hand, da weiß man ja nie....
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.08.2009, 16:02
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 6
Standard AW: Reinrassig? (Bordeauxdogge)

Ich habe bisher nur kleine BX Rüden gesehen und die sahen um die Schnute drum rum etwas anderes aus. Aber, wie gesagt, es waren Rüden und dann kenne ich mich mit BX auch nicht aus.
Wie auch immer, deine Hündin ist richtig hübsch.
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.08.2009, 16:05
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 330
Standard AW: Reinrassig? (Bordeauxdogge)

Danke, das finden wir auch...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.08.2009, 16:35
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.294
Images: 3
Standard AW: Reinrassig? (Bordeauxdogge)

schaust du hierDat Floortje
....siehst du Floor und die ist nen Boxer Bordeaux mix. Sieht deiner schon ähnlich aber mit sicherheit kannst du das erst sagen wenn Deine erwachsen ist.
__________________
LG Nina, die Königin und der Hofnarr

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.08.2009, 17:08
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Reinrassig? (Bordeauxdogge)

also ich bin auch der meinung das bx welpen schon faltiger und runzliger im gesicht sind. aber ich kann mich auch irren. in der nachbarschaft gibt es einen bx züchter und die welpen haben alle mehr falten im gesicht
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.08.2009, 18:07
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Enzkreis/BaWü
Beiträge: 1.089
Standard AW: Reinrassig? (Bordeauxdogge)

Also für eine BX ist die Schnauze schon zu lang, der Kopf zu schmal.

Ich hoffe, dass ist keine von den Hunden, die letzt im Internet für sehr viel Geld als reinrassige BX angeboten wurden ... und die für mich sehr nach eingekreuztem Staff aussahen.

Darf man fragen, ob ihr 1. Papiere bekommen habt? von welchem Zuchtverband? und welchen Preis ihr zahlen durftet?
__________________
Anke

glücklich mit Boxermädel Stella
in liebevollem Gedenken an BX Caro

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22