Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.08.2009, 18:10
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Lemgo
Beiträge: 45
Standard Welche Autos fahrt ihr ?

Huhu

mich würde mal interessieren, was ihr so für Autos fahrt. Nachdem ich jetzt aus meinem die Rücksitze rausgebaut habe, um es dem Wauzi gemütlicher zum machen jedoch keine Abtrennung habe (heißt, ich kriege während der Fahrt ständig Küßchen ), überlege ich, welches Gefährt denn nun in der Zukunft meine Schmusebacke transportieren könnte.

Liebe Grüße
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.08.2009, 18:15
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Wir haben den VW Passat mit hinten einer stabilen Plastikbox drin für Hunde bis 65 Kilo. Bis jetzt hat sie noch super Platz drin. Dann vorne zwei Kindersitze und das Auto ist voll. Also ganz ideal nicht, Buggy paßt grad noch rein und das war's. Für den Urlaub haben wir noch einen "Sarg" für's Dach - mit dem man übrigens NICHT in jede Garage paßt wie ich schmerzlich feststellen musste :-)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.08.2009, 18:45
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Schau mal unter der Suchfunktion, da findest Du ganz viel darüber, sogar mit Bild, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.08.2009, 19:09
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Chrysler Grand Voyager. Sehr groß und in der Limited Variante mit elektrischen Schiebetüren und Heckklappe, verdunkelten Scheiben und für den Papa Leder und Infinity Anlage...
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.08.2009, 19:13
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

wir haben ein ford galexy. sehr praktisch für die hundis.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.08.2009, 19:21
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Natürlich deutsche Autos, etwas anderes kommt nicht in Frage

Mercedes C280, fast 20 Jahre alt, aber immer noch toll in Schuss.
Mercedes SLK280, 1.5 Jahre alt, einfach nur geil

Gruss Beat
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.08.2009, 19:24
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

ford galaxy, genug platz für familie und hund!

sind deine hunde angeschnallt? bitte denk daran, das es im falle eines unfalles sowohl für dich als auch deine hunde tödlich enden kann, wenn kein trenngitter vorhanden ist!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.08.2009, 19:26
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Privat: MB 200T

Beruflich derzeit: Audi Q7
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.08.2009, 19:34
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Bis jetzt ein Volvo XC90,aber nachdem ich einen Unfall vor 3 Wo. hatte,habe ich jetzt einen Mietwagen solange wir noch in Deutschland sind.Da es sich für uns nicht mehr lohnt das Auto wieder aufzubauen.
Sobald wir in den USA gelandet sind,kaufe ich mir den XC90 wieder.Wir waren die letzten 4Jahre sehr zufrieden mit dem Auto.
Ach ja wir haben eine maßgefertigte Schidtbox für unsere Sabberbacken,mit Einstiegshilfe für die faulen Damen...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.08.2009, 20:01
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

bis im Juni 2008 VW Sharan (den habens mir aber gestohlen ), jetzt einen Audi A6 Variant Quattro - unpraktisch das Auto
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22