Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Welche Autos fahrt ihr ? (https://molosserforum.de/allgemeines/9727-welche-autos-fahrt-ihr.html)

Kerstin 20.08.2009 17:10

Welche Autos fahrt ihr ?
 
Huhu :lach3:

mich würde mal interessieren, was ihr so für Autos fahrt. Nachdem ich jetzt aus meinem die Rücksitze rausgebaut habe, um es dem Wauzi gemütlicher zum machen jedoch keine Abtrennung habe (heißt, ich kriege während der Fahrt ständig Küßchen :herz:), überlege ich, welches Gefährt denn nun in der Zukunft meine Schmusebacke transportieren könnte.

Liebe Grüße
Kerstin

enouk 20.08.2009 17:15

AW: Welche Autos fahrt ihr ?
 
Wir haben den VW Passat mit hinten einer stabilen Plastikbox drin für Hunde bis 65 Kilo. Bis jetzt hat sie noch super Platz drin. Dann vorne zwei Kindersitze und das Auto ist voll. Also ganz ideal nicht, Buggy paßt grad noch rein und das war's. Für den Urlaub haben wir noch einen "Sarg" für's Dach - mit dem man übrigens NICHT in jede Garage paßt wie ich schmerzlich feststellen musste :-)

Tyson 20.08.2009 17:45

AW: Welche Autos fahrt ihr ?
 
:lach3:Schau mal unter der Suchfunktion, da findest Du ganz viel darüber, sogar mit Bild, LG Manuela :lach1:

morpheus 20.08.2009 18:09

AW: Welche Autos fahrt ihr ?
 
Chrysler Grand Voyager. Sehr groß und in der Limited Variante mit elektrischen Schiebetüren und Heckklappe, verdunkelten Scheiben und für den Papa Leder und Infinity Anlage...

linda 20.08.2009 18:13

AW: Welche Autos fahrt ihr ?
 
wir haben ein ford galexy. sehr praktisch für die hundis.

Rocky 20.08.2009 18:21

AW: Welche Autos fahrt ihr ?
 
Natürlich deutsche Autos, etwas anderes kommt nicht in Frage :lach2:

Mercedes C280, fast 20 Jahre alt, aber immer noch toll in Schuss.
Mercedes SLK280, 1.5 Jahre alt, einfach nur geil :lach1:

Gruss Beat

tripwire 20.08.2009 18:24

AW: Welche Autos fahrt ihr ?
 
ford galaxy, genug platz für familie und hund!

sind deine hunde angeschnallt? bitte denk daran, das es im falle eines unfalles sowohl für dich als auch deine hunde tödlich enden kann, wenn kein trenngitter vorhanden ist!

Peppi 20.08.2009 18:26

AW: Welche Autos fahrt ihr ?
 
Privat: MB 200T :lach2:

Beruflich derzeit: Audi Q7 :lach1:

BX-Isabell 20.08.2009 18:34

AW: Welche Autos fahrt ihr ?
 
Bis jetzt ein Volvo XC90,aber nachdem ich einen Unfall vor 3 Wo. hatte,habe ich jetzt einen Mietwagen solange wir noch in Deutschland sind.Da es sich für uns nicht mehr lohnt das Auto wieder aufzubauen.
Sobald wir in den USA gelandet sind,kaufe ich mir den XC90 wieder.Wir waren die letzten 4Jahre sehr zufrieden mit dem Auto.:lach1:
Ach ja wir haben eine maßgefertigte Schidtbox für unsere Sabberbacken,mit Einstiegshilfe für die faulen Damen...

Manuela 20.08.2009 19:01

AW: Welche Autos fahrt ihr ?
 
bis im Juni 2008 VW Sharan (den habens mir aber gestohlen :boese5:), jetzt einen Audi A6 Variant Quattro - unpraktisch das Auto :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22