Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 19:00
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Buick Regal aus den 90ern im Mad Max Style. Suche aber schon laenger nach nem Hummer H1 mit Benziner. Im Dezember hat einer einen solchen in ner super seltenen Kompressorversion (einer von 20 gebauten) zum Schleuderpreis hier bei mir in der Naehe verkauft. Einen Tag vorm vereinbartem Besichtigungstermin war der Wagen verkauft. Alle anderen von der Limited Edition sind in den USA oder Saudi Arabien und werden im Schnitt zum 5 bis 10 fachen Preis gehandelt...
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 19:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Unser Hundeauto ist ein alter Mercedes C (lange Ausführung).





Dachgepäckträger ist mittlerweile runter und der hintere Laderaum ist noch mal durch ein maßgefertigtes Hundegitter mittig unterteilt.

Görk reisst mit unserem Nissan Almera täglich Kilometer runter. Zur Not können wir unser Trio auch damit transportieren. Simba & Mortisha in den Kofferraum (relativ eng und kein Platz, um bei einem starken Bremsmanöver zu beschleunigen), Vega mit Dreipunktgurt und Geschirr auf der Rücksitzbank (mit Gapfill verbreitert).

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 19:30
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Klasse Auto, Grazi. Wenn auch kein C, sondern ein G...
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 19:57
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Unsere beiden süßen fahren meistens bei mir im X5 mit, der wie ich finde verhältnismässig wenig Platz im Kofferraum bietet, sie passen aber beide gut rein und können vernünftig stehen und liegen.
Einstieg natürlich nur über eine Autorampe!

In unserem Audi A4 Avant haben sie genügend Platz doch leider ist der meistens bis oben voll gepackt mit Werkzeug und der X5 hat halt mehr Komfort

Wir hatten mal einen Passat 35i der war total praktisch der Einstieg war sehr niedrig sodass wir Spike heben konnten und Platz war auch zur genüge...also wenn du ein günstiges und gutes Auto haben möchtest kann ich den Passat nur empfehlen!
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 20:02
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Wir fahren Porsche Boxster S, hier fährt Paula als Co-Navigator angeschnallt auf dem Beifahrersitz mit. Absolutes Schwimmbutzverbot.
Für den "Massentransport" muß der Porsche Chayenne S herhalten. Hunde in Box bzw. angeschnallt im Kofferraum.
Dann und wann sitzen wir für kurze Strecken in einem Mazda 121 (das Ei), den wir aber bei sich bietender Gelegenheit gegen die Verschrottungsprämie eintauschen wollen. Das Ding ist ein kleines Raumwunder.
Das vierte Auto ist ein Kia Carnival TD, der zum Verkauf steht. Ein Van mit viel Stauraum und Platz insbesondere für Großhundbesitzer.
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 22:12
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Code:
Porsche Chayenne S
aaaarrrggh... Freud`sche Fehlleistung! Cayenne muß es natürlich heißen...
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 23:07
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Blinzeln AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Beruflich nen 2009ér Mondeo Kombi, privat das Bensmobil... nen VW T4 mit langen Radstand.
Ich und vorallen der Bensmann lieben den Bus...
Wenn das Teil nicht gefahren wird steht es bei uns offen auf dem Hof und dient als Hundehütte (Quasi für des Bensmanns Nickerchen zwischendurch...)...
Gruß von den Bensmännern
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 23:21
Benutzerbild von Rottis
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 128
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Ich habe für meine beiden einen Mercedes E Klasse T-Modell (Kombi). Der Kofferraum ist super groß und da würden locker 3 Rottis reinpassen.
Als zweiten habe ich noch den Renault Megane Sportage (auch Kombi). Kofferraum ist etwas kleiner, aber für zwei Rottis Platz. In dem Wagen habe ich schonmal 2 Rottweiler, 1 Boerboel/Bullmastiff/Bordeaux Doggen Mix, 1 Rottweiler großer Mischling und einen Yorkshire Terrier transportiert.
Ich kann Euch sagen, an jeder Roten Ampel wo ich zum stehen kam und der Fahrer nebenan in mein Auto schaute, wäre ich fast in den Boden versunken.
Der mußte gedacht haben- ich habe sie nicht mehr alle
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 22.08.2009, 04:14
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Zitat:
Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
Klasse Auto, Grazi. Wenn auch kein C, sondern ein G...
Ups... wie konnte mir denn das passieren?
Ich liebe meinen G doch heiß und innig! Ob er mir diesen Fauxpas j jemals verzeiht....

Sich schämend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 22.08.2009, 09:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Zitat:
Zitat von Arthus Beitrag anzeigen
wir fahren ein alten Chevy Van ( mit LPG Gas ) der sehr viel Splatz hat und wo der Dicke sich sehr wohlfühlt , Platz für Kind und Kegel hat er noch dazu.

Wie ist denn das mit Umbau? Kann man das auch nacgträglich machen? Und was kostet der Umbau ca.? Und was ist der ca. Verbrauch in Euro auf 100km?

Die Teile find ich auch super cool!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22