Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 09:15
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Ich chauffiere meine Bande mit einem BMW-Cabrio, wo hinten Angelo und Hera-Gänseblümchen sitzen (mit aufblasbarer Rückbankerweiterung haben sie Platz). Camorra kann noch am Beifahrersitz thronen, aber nicht mehr lange.
Und dann brauche ich ein richtiges Hundeauto...


__________________
Molosser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 09:27
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Sehr geiles Foto!
Mein Freund hat nen 330 coupe und wenn wir nen Schuhlöffel dabei haben klappts sogar manchmal den Hund einzuladen!
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 09:48
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Zitat:
Zitat von omarock Beitrag anzeigen
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH! ...schnöden Navara... Hätte auch gerne einen Navara!!!
Naja, "schnöde" im Vergleich zum Challenger. Der Navara ist schon ein schönes Auto, sehr kraftvoll, guter Motor usw. Bissl unhandlich beim Einparken.
Aber, ganz ehrlich, für die Hunde (finde ich) ist das nix mit dem Pick-up. Gerade im Sommer wird es furchtbar heiss da hinten drin - da nutzen auch die Fensterchen nicht viel. Zusätzlich ist meiner auch noch schwarz - hab da dummerweise vorher nicht richtig nachgedacht.
Meine sitzen auch in einer verzurrten Schmidt-Box, das Kunststoff-Hardtop alleine war mir zu unsicher und bei nem Unfall ist das einfach das Sicherste. Eine schweizer Firma bietet "Crash-Bags" an - die haben sie auch drin. Ich hab keine Lust, nach einem Überschlag unversehrt aus dem Wagen zu steigen und hinten ist das Dach eingedrückt oder aufgerissen...
An der Box ist ein Ventilator und ich hab ihnen so Kühlmatten für auf den Boden und Kühlwesten gekauft - wenn sie in der Box sind kann ich auch die Klappe offen lassen. Ausserdem haben sie da hinten Wasser bei Fahrten länger als 15 Minuten - nur so geht es einigermassen bei grosser Hitze.

Nächstes Jahr kommt er weg...



Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 09:59
Doggendompteuse:-)
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Koberg
Beiträge: 77
Images: 1
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Also wir fahren einen Grand Cherokee Jeep V8,sehr cooles Teil und für ein Döggelchen völlig ausreichend. Allerdings kommt ja im Oktober die zweite Dogge dazu und ich glaube dann wird es etwas eng oder man verzichtet halt auf die Rücksitzbank. Mal schauen wie wir uns entscheiden.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 10:02
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

im Moment fahren wir jeder einen Peugeot 107. Ich meinen in schwarz und mit Rücksitzen für irgendwelche nachmittäglichen Mama-Taxi-Fahrten für Sohn mit Freunden. Claus seinen in weiß ohne Rücksitzbank für die Hunde. Wobei wir in dem Auto bis jetzt nur Naszaly mitgenommen haben. Die BX passen gar nicht glaub ich, zumindest nicht zusammen da rein. Aber für Ausflugsfahrten mit BX haben wir ja auch noch den Kombi von Claus´Tante.
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 12:42
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Also wir Volvo??70 und Peugeot 206
Hundi auf dem rücksitz und Kind daneben(natürlich beide angeschnallt)
Das soll sich jetzt aber auch ändern in nen Van oder Combi
Und dazu ein altes Käfercabriolet das wir komplett neu rausputzen wollen aber das ist noch zukunftsmusik!!
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 12:56
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Kinderkutsche - Chitroen Berlingo - hintere Sitzbank für Hundis ausgebaut, mit speziellem Sicherheitsnetz abgetrennt. Besonders sicher und bequem für 2 Menschen und zwei "Zwerge".

2. Wohnung für die Kleinen, wird gefahren bis er auseinander bricht.
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 13:14
Benutzerbild von bregu73
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Astra Caravan, mit Trenngitter, damit die Kinder nicht patsch nass geknutscht werden....

LG
Manuela
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 13:18
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Also...ich transportiere meine Löwen in meinem amerikanischen Van Ford Econoline V8...mega Platz...mega Sound...Gruss Goliath
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 24-04-06_1924.jpg (36,4 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT0022.jpg (36,7 KB, 21x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 16:30
Benutzerbild von Arthus
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: im schönen Engelskirchen
Beiträge: 246
Images: 4
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Zitat:
Zitat von Arthus Beitrag anzeigen
wir fahren ein alten Chevy Van V8 ( mit LPG Gas ) der sehr viel Splatz hat und wo der Dicke sich sehr wohlfühlt , Platz für Kind und Kegel hat er noch dazu.
das erste Foto ist sein Lieblingsplatz
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1010200.jpg (41,4 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kopie von P1010045.jpg (40,9 KB, 13x aufgerufen)
__________________
Arthus und die Rasselbande
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22