Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 08:19
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

einen Peugeot 206 wo Donni die gesamte Rückbank für sich hat (natürlich angeschnallt).
Früher den Ford Mondeo ST220 Kombi, sehr geiles Teil ... Donni hatte genügend Platz im Kofferraum und Mama saß bequem auf ihren Recaro Ledersportsitzen mit Sitzheizung *seufz*
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 08:21
Benutzerbild von honey-bunny
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: München
Beiträge: 369
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Ich hab momentan noch meine kleinen Ford KA, bei dem wir die Rückbank ausgebaut haben und vorne ein Hundegitter rein. Das perfekte Hundemobil.
Nächstes Jahr gibts vermutlich was großes. Und vor allem: irgendwas amerikanisches!!!
__________________
LG Julia und Kaja
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 08:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Ford Focus Turnier Diesel. Richtig schnell, gaaanz sparsam und viel Platz für die Hunde! Klasse Teil!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 09:21
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Als ich mir den Hund angeschafft habe hatte ich noch nen Polo - Hund auf dem Rücksitz.
Danke abwrackprämie hab ich mit jetzt nen VW Caddy Maxi Live rausgelassen.
Eigentlich 7 Sitze aber die letzte Reihe ausgebaut damit das Hundi nen Riesen Kofferraum für sich hat. Hab bis jetzt ein Trenngitter drinne aber wir üben grad hier im Wohnzimmer in die Autobox zu gehen - mit mäßigem Erfolg.
Da aber bald noch ein Kinderwagen in Kofferraum muß und Gina alles anfrisst, anlutscht oder voll haart muß sie lernen in die Box zu gehen! Drama!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 09:21
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Lemgo
Beiträge: 45
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Ich bin beindruckt :-). Also ich fahre die A-Klasse und da kann der Dicke im Moment bequem quer drin legen. Nein, leider habe ich kein Gitter drin im Moment, weil ich noch nichts Gescheites bei uns gefunden habe, was paßt. Darüber bin ich auch nicht glücklich, da das ganze wirklich nicht sicher ist. Liebäugel im Moment mit dem Citröen Nemo. Haben allerdings noch keine Sitzprobe gemacht.

LG
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 09:26
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Ich fahre einen Ford Scorpio 2.3 Turnier Ghia Kombi...Platz hinten für Monster + meine drei Mädels auf der Rückbank.!
Mein Mann fährt ein Ford Mondeo Kombi...hat hinten weniger Platz als meiner
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ford 1.jpg (10,7 KB, 7x aufgerufen)
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 09:31
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

ich habe nen Audi a6 Quattro Kombi, ist gut zum Hänger ziehen, aber für die beiden Kälber hinten fast zu eng.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 09:34
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Ich bin auch zu den Amerikanern gewechselt. Im 5er BMW Touring paßte es nicht mehr.
Jetzt bin ich auch Van-Liebhaber, Chevrolet Astro Van mit Gasanlage. Der alte Van ist übrigens zu verkaufen, hatte auch Gasanlage und viiiel Platz für Hunde!

LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 09:43
Benutzerbild von Ariva
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.11.2008
Ort: Zürich
Beiträge: 65
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Wir haben einen Audi A3... zwar nicht sehr gross doch es reichte immer für 2 Mittelgrosse Hunde und die Familie!
__________________
Mic und Orka
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 09:45
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Welche Autos fahrt ihr ?

Noch fahre ich (passend zum Hunde) einen Fiat Marea Kombi (als Zweisitzer umgebaut) und ne A Klasse!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22