Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Biete Ferien mit Hund in Österreich (https://molosserforum.de/allgemeines/9706-biete-ferien-mit-hund-in-a-sterreich.html)

Ladyhawke 18.08.2009 18:26

Biete Ferien mit Hund in Österreich
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Wie einige von Euch wissen führe ich eine hundefreundliche Pension mit 12 Zimmern im wunderschönen Nationalpark Donau Auen.

Ihr findet uns in Hainburg an der Donau- 10 Km von Bratislava und ca. 40 Km von Wien entfernt, also recht zentral und dennoch sehr ruhig gelegen.

Die Umgebung lädt zum Spazierengehen und Entdecken ein.

Ich hänge Euch mal ein paar Fotos und unseren Flyer ran ;o)

Bei Interesse einfach PN an mich :lach2:

Ladyhawke 18.08.2009 18:30

AW: Biete Ferien mit Hund in Österreich
 
Und hier der Flyer....

Haus Schloßblick

Sie suchen eine kostengünstige Übernachtung?
Gelegen in ruhiger Umgebung bietet Ihnen unser Haus zweckmäßig eingerichtete Zimmer, ausgestattet mit WC/ Bad oder Dusche und z.T. TV.
Wahlweise stehen Ihnen für´s Frühstück Hainburg´s Kaffeehäuser
oder
unsere Küche mit angeschlossenem Gastraum für Selbstverpflegung zur Verfügung.
Weiterhin laden unser Garten mit Grill und die großen Terassen zum abendlichen Entspannen ein.
Nächtigungspreise ab 20 Euro
Weitere Informationen unter
Tel. +43(0)676-7125277
Email: office@haus-schlossblick.at
Ihr “Haus Schloßblick” Team freut sich auf Ihren Besuch!
Siedlerstrasse 20
2410 Hainburg/ Donau







Hola 18.08.2009 18:30

AW: Biete Ferien mit Hund in Österreich
 
bei euch schauts ja schön aus!
Leider zu weit weg, wir suchen noch was für ein Wochenende und bis zu euch sinds leider 540 km. Aber falls uns noch ein langes WE über den Weg läuft wärt ihr echt ne option!

una 18.08.2009 18:48

AW: Biete Ferien mit Hund in Österreich
 
Conny, wie sieht's denn zur Welthundeausstellung aus. Schon alles ausgebucht ?

LG Uta

Pöllchen 18.08.2009 20:52

AW: Biete Ferien mit Hund in Österreich
 
War noch nie in Österreich :o, es reizt mich aber schon
Hab gerade mal nachgeschaut, zu euch wären es gut 1000km auf kürzester Strecke. Aber evt. kann man das ja nächstes Jahr mal in Angriff nehmen.
An Lust mangelt es nicht :lach1:

Ladyhawke 18.08.2009 23:11

AW: Biete Ferien mit Hund in Österreich
 
Zitat:

Zitat von una (Beitrag 151859)
Conny, wie sieht's denn zur Welthundeausstellung aus. Schon alles ausgebucht ?

LG Uta

Ja leider :traurig2: Da haben sich an die 20 Finnen mit ca. 40 Hunden bei uns eingemietet. Ich bekomme ende August anfang September genau Bescheid- sollte wider erwarten was frei sein melde ich mich gleich bei Dir!

una 19.08.2009 18:01

AW: Biete Ferien mit Hund in Österreich
 
ok, das ist lieb von dir :lach3:

LG Uta


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22