Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.08.2005, 14:45
Dogomama
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Urlaub beendet, Fressstreik zum 3.

Hallo,
melde mich nach 3 Wochen Urlaub zurück. Wie erwartet hat Amon am Montag, nachdem ich wieder zur Arbeit fuhr, kein Futter von meinem Mann angenommen, obwohl er während des ganzen Urlaubs nur von ihm gefüttert wurde. Montagabend ist mein Mann schwach geworden und hat Amon als ich da war das Fressen gegeben, was sofort verschlungen wurde. Dienstagmorgen wurde das Futter wieder abgelehnt. Jetzt müssen wir erst mal durchhalten, bis Amon auch frisst, wenn ich nicht da bin. Aber das Spielchen kennen wir ja bereits. Das nur zu eurer Info.

Liebe Grüße
Dogomama
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.08.2005, 15:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Dogomama
Jetzt müssen wir erst mal durchhalten, bis Amon auch frisst, wenn ich nicht da bin. Aber das Spielchen kennen wir ja bereits.
Na, dann wünsche ich -vor allem deinem weichherzigen Männe- Nerven wie Drahtseile.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.08.2005, 15:47
Putschi1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na dann mal viel Glück und weiter gutes Durchhaltevermögen ! Das scheint ja wirklich ein kleiner Sturkopf zu sein

Gruß aus HH
Leila
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.08.2005, 17:17
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Reden Komisch...

ich bin auch immer Der der weich wird...Frauchen ist da viel konsequenter...
Aber wenn`s Hundie auch immer so lieb guckt :traurig1: ?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.08.2005, 13:17
Dogomama
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

wollte nur kurz mitteilen, dass Amon am Mittwoch-Nachmittag wieder gefressen hat. Anfang Oktober habe ich noch einmal fast 2 Wochen Urlaub. Mal sehen, was dann wieder passiert. Aber wir sind ja inzwischen abgehärtet.

Liebe Grüße

Dogomama
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Urlaub mit hund Bibi+Titus Allgemeines 8 24.07.2006 22:06
Hilfe, wir wollen in den Urlaub und der Bensmann kränkelt! Bensmann Ernährung & Gesundheit 11 05.06.2006 16:57
Urlaub mit Hund bmk Allgemeines 0 15.03.2005 11:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22