Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 19:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: neue Initiative geplant...

Wir haben sowas nicht, hier darf man Hunde fast überall außerhalb (und das ist man gleich) frei laufen lassen. Zumindest beschwert sich niemand. Ich versuche mich aber auch "vorbildlich" zu verhalten und hab immer Kottüten dabei und rufe sie zu mir wenn jemand entgegen kommt. Hatte noch nie Ärger. Ich fände es nur in so fern schön dass man vielleicht regelmässig Spielkumpels treffen könnte, die sind hier recht mager gestreut. Wahrscheinlich eben weil es sich überall in die Gegend verteilt weil man ja überall sein darf...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 21:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: neue Initiative geplant...

Dann sind wir ja echte "Glückskinder " ,denn bei mir in der näheren Umgebung sind gleich 3 solcher tollen Hundeausläufe
Einmal Trappenkamp : http://www.youtube.com/watch?v=ZwdgpeQlSdo,http://www.nordische-on-tour.de/html...pfreilauf.html
Dann Heidmühlen : http://www.nordische-on-tour.de/html...forst_neu.html
Außerdem noch der Hundewald in Klingberg :http://www.nordische-on-tour.de/html...ei_ponitz.html
Hier mal ein Link für weiter Infos wegen Größe usw. : http://www.hundesportverein-gnarrenb...ndeauslauf.htm
Außerdem bin ich noch hier http://forum.hundetreff-nord.de/4portal/portal.php?sid= zu finden ,dort machen wir auch ganz tolle Treffen !

Geändert von Diggimon (13.08.2009 um 21:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 21:13
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: neue Initiative geplant...

Bei uns( Oberösterreich) dürfen Hunde außerhalb des Ortgebietes (außer es ist Beschildert)frei laufen. Hier am land beschwert sich da (noch) keiner.
Das ist echt toll. außerdem gibts in jeder kleinen Stadt Hundezonen und Hundetreffs. Momentan wachsen diese Treffs wie die Pilze, auch am Land. Find ich toll!
@enouk: Das mit dem vorbildlichem Verhalten find ich auch ganz wichtig, denn manche Hundebesitzer schauen sich da doch was ab.

Geändert von christlgo (13.08.2009 um 21:15 Uhr) Grund: .
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22