Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 21:42
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: NDS
Beiträge: 425
Standard Hund absichtlich überfahren!

http://www.hna.de/witzenhausenstart/...eberfuhr_.html

Nun sagt, ist es dann mein gutes Recht dem Kerl eine reinzuhauen oder vielleicht doch etwas mehr...??? Sagt bitte JA!!

Wie mich das aufregt!!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 21:48
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Hund absichtlich überfahren!

Da sagt ich doch JA darfst du machen ich helfe dir dann dabei....Den Führerschein sollte er erst gar nicht mehr wieder bekommen...
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 21:48
Benutzerbild von ellen
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.06.2009
Ort: Hümmerich
Beiträge: 63
Standard AW: Hund absichtlich überfahren!

jap, da steh ich dann auch mit und hau zu ......
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 22:13
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Hund absichtlich überfahren!

ich hätte ihn vor ort getötet wenn das mein hund gewesen wäre!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 22:49
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: Hund absichtlich überfahren!

Nee, wozu töten.. wir sollten solche Menschen statt Tiere für Versuche nehmen.
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 23:17
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: Hund absichtlich überfahren!

Ich hätte den Typ vor Ort aus dem Auto gezogen und grün und blau geprügelt und dann liegen lassen...das darf doch nicht wahrsein,was hier für Irre hinter dem Steuer sitzen...Bösen Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 06:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Hund absichtlich überfahren!

Das mit dem "rausziehen und verprügeln" sagt sich so einfach, aber ich bin mir sicher: wenn ein Hund überfahren vor einem liegt, rennen wir alle erst mal zu dem hoffentlich "nur" verletzten Tier hin und versuchen zu helfen... während der kranke Irre sich aus dem Staub macht.

Mir dürfte so ein kranker Typ anschließend aber sicher nicht zwischen die Finger geraten....

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 07:58
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard AW: Hund absichtlich überfahren!

Ja spinnt der???
Einfach nur schrecklich!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 08:09
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Hund absichtlich überfahren!

Solche Schweine gibt es leider überall!
Deswegen ist es immer gut wenn man einen Klappspaten dabei hat...
Das schlimme an solchen Leuten ist,das sie noch nicht einmal ein Unrechtsbewustsein haben.Aber das hatten solche Leute auch schon im Krieg nicht,wenn sie Verbrechen begangen haben.
Mir ist hier einmal eine Frau in Moosinning entgegen gekommen.Sie fuhr gerade von einem Parkplatz eines Supermarktes los.Da lief gerade eine schöne bunte Katze über die Straße.Als se die Katze sah beschleunigte sie voll und überfuhr das arme Tier.Ich habe kurz nach der Katze geschaut,aber sie war leider tot.Ich habe dann sofort die Verfolgung der Frau aufgenommen,und konnte sie direkt an Ihrer Hauseinfahrt stoppen.Die Frau war so um die 50 und konnte meine Aufregung gar nicht verstehen.Ich mußte mich aber zurückhalten,da es sich um eine Frau gehandelt hatte.
Ich habe mir dann den Namen geben lassen und habe dann wo ich auf Arbeit angekommen bin,gleich beim Tierschutz in München angerufen.Dieser sagte mir das ihm das nichts angehen würde,und so etwas eben passieren könnte,dies sei nicht so schlimm.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 08:28
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Hund absichtlich überfahren!

NEIN, darfst Du nicht, daß würde ich gern übernehmen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22