Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Hund absichtlich überfahren! (https://molosserforum.de/allgemeines/9638-hund-absichtlich-a-berfahren.html)

Bahta 10.08.2009 20:42

Hund absichtlich überfahren!
 
http://www.hna.de/witzenhausenstart/...eberfuhr_.html

Nun sagt, ist es dann mein gutes Recht dem Kerl eine reinzuhauen oder vielleicht doch etwas mehr...??? Sagt bitte JA!! :49:

Wie mich das aufregt!!:boese5:

TaMa 10.08.2009 20:48

AW: Hund absichtlich überfahren!
 
Da sagt ich doch JA darfst du machen:boese5: ich helfe dir dann dabei..:boese5::boese5:..Den Führerschein sollte er erst gar nicht mehr wieder bekommen...

ellen 10.08.2009 20:48

AW: Hund absichtlich überfahren!
 
jap, da steh ich dann auch mit und hau zu ......

Hola 10.08.2009 21:13

AW: Hund absichtlich überfahren!
 
ich hätte ihn vor ort getötet wenn das mein hund gewesen wäre!

Angela 10.08.2009 21:49

AW: Hund absichtlich überfahren!
 
Nee, wozu töten.. wir sollten solche Menschen statt Tiere für Versuche nehmen.

GOLIATH 10.08.2009 22:17

AW: Hund absichtlich überfahren!
 
Ich hätte den Typ vor Ort aus dem Auto gezogen und grün und blau geprügelt und dann liegen lassen...das darf doch nicht wahrsein,was hier für Irre hinter dem Steuer sitzen...Bösen Gruss Goliath :3D04::3D04::3D04:

Grazi 11.08.2009 05:59

AW: Hund absichtlich überfahren!
 
Das mit dem "rausziehen und verprügeln" sagt sich so einfach, aber ich bin mir sicher: wenn ein Hund überfahren vor einem liegt, rennen wir alle erst mal zu dem hoffentlich "nur" verletzten Tier hin und versuchen zu helfen... während der kranke Irre sich aus dem Staub macht.

Mir dürfte so ein kranker Typ anschließend aber sicher nicht zwischen die Finger geraten.... :boese5:

Grüßlies, Grazi

Djego 11.08.2009 06:58

AW: Hund absichtlich überfahren!
 
:schreck::schreck::schreck: Ja spinnt der??? :schreck::schreck:
Einfach nur schrecklich!

BX-Isabell 11.08.2009 07:09

AW: Hund absichtlich überfahren!
 
:boese5:Solche Schweine gibt es leider überall!
Deswegen ist es immer gut wenn man einen Klappspaten dabei hat...
Das schlimme an solchen Leuten ist,das sie noch nicht einmal ein Unrechtsbewustsein haben.Aber das hatten solche Leute auch schon im Krieg nicht,wenn sie Verbrechen begangen haben.
Mir ist hier einmal eine Frau in Moosinning entgegen gekommen.Sie fuhr gerade von einem Parkplatz eines Supermarktes los.Da lief gerade eine schöne bunte Katze über die Straße.Als se die Katze sah beschleunigte sie voll und überfuhr das arme Tier.Ich habe kurz nach der Katze geschaut,aber sie war leider tot.Ich habe dann sofort die Verfolgung der Frau aufgenommen,und konnte sie direkt an Ihrer Hauseinfahrt stoppen.Die Frau war so um die 50 und konnte meine Aufregung gar nicht verstehen.Ich mußte mich aber zurückhalten,da es sich um eine Frau gehandelt hatte.
Ich habe mir dann den Namen geben lassen und habe dann wo ich auf Arbeit angekommen bin,gleich beim Tierschutz in München angerufen.Dieser sagte mir das ihm das nichts angehen würde,und so etwas eben passieren könnte,dies sei nicht so schlimm.:boese5:

tpgbo 11.08.2009 07:28

AW: Hund absichtlich überfahren!
 
NEIN, darfst Du nicht, daß würde ich gern übernehmen!:boese5:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22