Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Hundesofa-wie groß für eine MAN-Dame? (https://molosserforum.de/allgemeines/9624-hundesofa-wie-groay-fa-r-eine-man-dame.html)

bobbie 09.08.2009 16:13

Hundesofa-wie groß für eine MAN-Dame?
 
Ihr als "alte" Molosserspezialisten könnt mir doch bestimmt helfen.

Ich habe mich in zwei Hundesofas von Wallace & Jones verliebt. Das eine gibt es u. a. in den Größen:

large ca. 122x75x49 cm (Innen: ca. 80x50 cm)
x-large ca. 132x78x52 cm (Innen: ca. 90x53 cm)
xx-large ca. 152x90x64 cm (Innen: ca. 110x65cm), 80 kg


Das andere gibt es nur in einer Größe:

105 breitx58tiefx20hoch

Da die Teile nicht gerade billig sind und ich nach dem Welpenalter nicht unbedingt ein neues kaufen möchte, frage ich mal nach, was Ihr wegen den Größen meint.

Danke für Eure Antworten.

LG Bobbie

morpheus 09.08.2009 16:55

AW: Hundesofa-wie groß für eine MAN-Dame?
 
Zur Größe kann ich die leider keine Angaben machen, wenn die Sofas aber teuer sind, würde ich warten, bis sie etwas größer ist. Manche Welpen haben diese Dinger zum Fressen gern. Meine Kudde vom Vorgänger hat das letzte Jahr jedenfalls nur atomisiert überlebt...

Hola 09.08.2009 17:14

AW: Hundesofa-wie groß für eine MAN-Dame?
 
unser erstes wurde auch im welpenalter gefressen!
Kauf am besten das größte - bist auf der sicheren Seite und der Hund hats gemütlich!

Maike 09.08.2009 20:57

AW: Hundesofa-wie groß für eine MAN-Dame?
 
Großer Hund - Großes Sofa :lach1:

Obwohl...Spike hat sich auch schon in ein 60x40 Körbchen im Urlaub reingequetscht das war lustig :D.

Bei uns lebt auch noch das 1. Körbchen/Kissen.

GOLIATH 09.08.2009 22:52

AW: Hundesofa-wie groß für eine MAN-Dame?
 
Also meine Mastini 82 & 77kg haben eine grösse von 1m mal 1,25m.Gruss Goliath

Goofymone 10.08.2009 09:59

AW: Hundesofa-wie groß für eine MAN-Dame?
 
Auch ich würde Dir raten, damit noch zu warten! Wie schon geschrieben wurde, haben Welpen solche tollen Sachen oftmals zum Fressen gern! ;)

Floh 10.08.2009 12:57

AW: Hundesofa-wie groß für eine MAN-Dame?
 
Definitiv siehe Benutzerfoto.:schreck:
Da waren wir gerade mal ne halbe Stunde weg und hatten danach einen Zweisitzer weniger ( Leder mögen sie besonders gerne obwohl diverse Stoffbetten hat sie auch gefrühstückt ).:33:

petra 14.08.2009 21:15

AW: Hundesofa-wie groß für eine MAN-Dame?
 
:lach2:
Zitat:

Zitat von Floh (Beitrag 150427)
Definitiv siehe Benutzerfoto.:schreck:
Da waren wir gerade mal ne halbe Stunde weg und hatten danach einen Zweisitzer weniger ( Leder mögen sie besonders gerne obwohl diverse Stoffbetten hat sie auch gefrühstückt ).:33:

Ging mir genauso,aber den daneben stehenden Zweisitzer haben die Mans komischerweise in Ruhe gelassen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22