Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 07.08.2009, 08:20
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Wie alt sind eure Hunde (geworden)??????

Xena, Rotti-Mix: beidseitig mittlere HD, diverse Arthrosen. Vergiftung mit 1 Jahr überstanden, mit fast 9 Jahren wegen Knochenkrebs gehen lassen :traurig3:

Yacco, Mastin Espanyol: 6 Jahre als er schwerkrank und abgemagert (25 kg) aus spanischem TH zu mir kam. Leishmaniose mit vielfältigen Begleiterscheinungen wie schweren Leber- und Nierenschäden. Habe ihn nur ein paar Wochen gepflegt - er starb in meinen Armen.

Leon, Boxer-Pit-Mix: auch aus spanischem TH, Leishmaniose-pos, aber gut eingestellt. Blieb in Spanien als ich wieder nach D kam. Starb mit 6 Jahren vor einigen Wochen an einer OP, die aufgrund der Leishmaniose erforderlich wurde (genaueres weiss ich nicht)

Emma, CC, fast 6 Jahre: beidseitig HD E mit Coxarthrose. Seit März aufgrund beidseitiger Neurektomie (hoffentlich) weitestgehend schmerzfrei, weitere Behandlung mit Akupunktur, Homöopathie und Physio - die Gelenke sind hinüber und werden auch nicht besser :traurig3:

Katie, kleine wilde Mischung, 9 Jahre: von schlechten Zähnen abgesehen, topfit

LG, Heike
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07.08.2009, 08:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Wie alt sind eure Hunde (geworden)??????

Boxer Dino: 11 Jahre, erlöst. Hatte mit 7 Jahren Hodenkrebs. Kastrieren lassen. Mit 9 bekam er Krebs an den Lefzen.

Bullmastiff Zanto: mit 7 Jahren erlösen lassen. Hatte Gehirntumor. Haben ihn beim CT nicht mehr wach werden lassen. Ansonsten hatte er "nur" HD (durch Goldimplantate völlig schmerzfrei)

BX Katy: mit 8 Wochen gestorben hatte Parvovirose. Stammte von einem Vermehrer was wir aber erst hinterher rausgekriegt haben.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 07.08.2009, 08:57
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Wie alt sind eure Hunde (geworden)??????

Dempsey ( Bordeauxdogge ) wurde 7 1/2 Jahre, Knochenkrebs.
Ausser einer einmaligen Mundschleimhautentzündung, hin und wieder
Probleme mit der Verdauung....gesund.

Josie ( Staffordshire Bull )wurde knapp 9 Jahre, Lungenkrebs.
Probleme mit der Haut, vergrößertes Herz.


Murphy ( Fila/ CC ) fast 4Jahre gesund...
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 07.08.2009, 09:08
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Wie alt sind eure Hunde (geworden)??????

Schon erschreckend wie früh viele Hunde gehen mußten und wie viele Krankheiten sie hatten.:traurig3:
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 07.08.2009, 09:12
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Wie alt sind eure Hunde (geworden)??????

Eine MAN-Hündin, geschätzte 3,5 - 4 Jahre
Zehn Nervensägen von 7 Wochen

__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 07.08.2009, 09:24
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Wie alt sind eure Hunde (geworden)??????

Deutscher Doggen Rüde, 9 Jahre einfach umgekippt tot
Deutscher Doggen Rüde, 3 Jahre, vergiftet und Tumor im Kopf
Deutsche Doggen Hündin, 9 Jahre, drei Magendrehungen (letzte war tödlich)
Deutsche Doggen Hündin, 10 Jahre, Organversagen
Deutscher Doggen Rüde, 10 1/2 Jahre, Nierenversagen
Deutscher Doggen Rüde, 7 Jahre, schwerer Herzfehler
Shih Tzu Hündin, 9 Jahre, Wasser im Herzen und in der Lunge
Mischlingshündin, 1 Jahr und 3 Monate, Gendefekt, Vorderbeine gebrochen
Mastino Napoletano Rüde, 6 Jahre, schwere DCM
Mix Rüde, 11 1/2 Jahre, Krebs

Noch hier:

Bullmastiff Hündin, 5 1/2 Jahre, schwere Aortenstenose, Blasentumor, beidseitige Kreuzbandrisse
Mastino Napoletano Hündin, 4 Jahre und 9 Monate, Organe okay (toi, toi, toi), 2 Kreuzbandrisse, eine Hüft OP nach Jack Russelunfall
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 07.08.2009, 10:19
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Wie alt sind eure Hunde (geworden)??????

Labrador, fast 9 Jahre, 2 x kleine Tumore ( gutartig ) entfernt, als Junghund 2 mal eine dicke Schnautz ( Allergie ), schon immer schlechte Zähne daher schon mehrere gezogen, ansonsten Topfit

Antikdogge, fast 2 Jahre, 1 x fies Magen-Darm-Infeskt, ansonsten top fit
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 07.08.2009, 10:36
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: nähe Bonn
Beiträge: 194
Images: 1
Standard AW: Wie alt sind eure Hunde (geworden)??????

Apollo 5 Jahre top fit mit ca 1 Jahr mal den Fuss aufgerissen , Luna 7 Monate dauerkrank (hier nachzulesen )
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 07.08.2009, 12:10
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Wie alt sind eure Hunde (geworden)??????

Familienhund meines Freundes, wilde mischung aus Italien.
Irgendwas halbhohes, schwarzes mit Jagdtrieb:
ca. 14 jahre alt, überall geschwüre, Hoden wurden vor einem jahr entfernt da vergrößert, Herzinsuffizienz mit beginnendem Lungenödem. Lebt aber noch, betonung liegt auf noch! Aber ich denke in dem alter darf er bald gehen.

Mastiffhündin 10 Monate, bis auf Blasenentzündung, Vaginitis und Hot spots noch nix gewesen. Reicht mir allerdings auch!!

Ich finds richtig erschreckend die altersangaben und krankheiten zu lesen!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 07.08.2009, 13:55
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Wie alt sind eure Hunde (geworden)??????

Charly Boxer 4 Jahre lymphdrüsenkrebs
Ivy Hovawarthündin fast 12 Jahre Mammacarcinom und Cauda Equina,Allergien
Robin Hovawartrüde 12,5 Jahre (Bruder von Ivy) HD und Mastzellentumor
noch bei uns: Daisy 6 Jahre, 8 Monate röntgenolisch HD, aber ohne Probs
Knut 2 Jahre, 10 Monate Tricuspidalklappendysplasie, vergrößertes Herz, herzrhythmusstörungen, Vorhofflimmern, das volle Programm.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22