Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 17:52
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Wie alt sind eure Hunde (geworden)??????

Neufundländer Chrissy, 10 1/2 Jahre, ob sie die 11 noch schafft ist unklar.
Cardigan Welsh Corgi Gilmore, 3 Jahre, lebt noch
Cardigan Welsh Corgi Audrey, 2 1/2 Jahre, lebt noch
Cardigan Welsh Corgi Oskar, 5 Monate, lebt noch
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #102 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 18:24
Benutzerbild von Isgo
König / Königin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Ort: Ochtendung
Beiträge: 647
Images: 5
Standard AW: Wie alt sind eure Hunde (geworden)??????

Luna,Mastino Napoletano 10,5 Jahre.
War bis zum letzten 1/4 Jahr vor ihrem Tod kerngesund, hatte nur einmal im Jahr den Tierarzt gesehen für die Impfung.
__________________
Liebe Grüße Isabell mit Nike
Luna und Gonzo im Herzen
Mit Zitat antworten
  #103 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 06:58
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Wie alt sind eure Hunde (geworden)??????

Zitat:
Zitat von Isgo Beitrag anzeigen
Luna,Mastino Napoletano 10,5 Jahre.
War bis zum letzten 1/4 Jahr vor ihrem Tod kerngesund, hatte nur einmal im Jahr den Tierarzt gesehen für die Impfung.
Waaahnsinn! Ich hoffe unser Bambam schafft das auch!
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 11:30
Benutzerbild von Angel
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: 46354
Beiträge: 371
Images: 2
Standard AW: Wie alt sind eure Hunde (geworden)??????

ok, dann will ich auch mal:
Tina - Rauhaardackel, erste Dackellähme mit einem Jahr, dann in regelmäßigen abständen, wurde von meinem EX-Gatten todgefüttert mit Schokolade, Pralinen und. co. Tina starb mit knapp 10 Jahren als laufende Fleischwurst ohne Fell.

Susi - Dackelmix, Susi war bis auf ihre Scheinschwangerschaften bis zuletzt topfit. Donnerstags hat sie sich nich auf dem Markt ihre Kieler-Sprotte abgeholt, Freitagsmittags dann stark abgebaut, am Samstag dem 08.01.2005 habe ich sie dann erlösen lassen, Susi ist innerlich verblutet - Krebs.

Aktuell bei uns:
Odin - CC, mein dicker Schatz wird am 17 diesen Monat 10 Jahre JUNG! Der Bursche strozt vor Gesundheit, lediglich seine Zähne sind nicht mehr die besten, waren aber auch schon stark angegriffen als ich ihn im März 2003 aus dem Tierheim geholt habe. Odin kennt den TA nur vom impfen. Wir hoffen auf noch viele schöne Jahre mit unserem Schatz.
Buffy - DD/FB Mix 3,5 Jahre bis jetzt den TA nur zum impfen gesehen.

Gruß
Elke
Mit Zitat antworten
  #105 (permalink)  
Alt 07.04.2010, 12:13
Benutzerbild von anna1
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: S-H
Beiträge: 1.211
Standard AW: Wie alt sind eure Hunde (geworden)??????

Mir wird richtig unheimlich, wenn ich hier lese... so jung teilweise
Mit Zitat antworten
  #106 (permalink)  
Alt 19.12.2011, 13:18
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Babenhausen
Beiträge: 366
Images: 1
Standard AW: Wie alt sind eure Hunde (geworden)??????

Dank Grazi den Thread grad gefunden..

Unser erster Hund Daisy (Schnauzer-Spitz-Mix) wurde 20 Jahre
war zwar die letzten 4 Jahre Diabetiker aber ansonsten top fit.

Unser zweiter Richie (Pudel-irgendwas-Mix) wurde 14 Jahre
Der Krebs hat Ihn besiegt.

Meine erste eigene Hündin Laika (Spitz-Dobermann-Schäfermix) wurde 14 Jahre
Bekam 3 Jahre Schmerzmittel wegen Arthrose.
Auch Sie mussten wir einschläfern lassen weil die Nebenwirkungen des letzten Medikaments zu heftig waren.

Cooper wird jetzt 4 und ich hoff ich hab Ihn noch ne Weile
Mit Zitat antworten
  #107 (permalink)  
Alt 19.12.2011, 13:39
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Wie alt sind eure Hunde (geworden)??????

Zitat:
Zitat von Mickey48 Beitrag anzeigen
Neufundländer Chrissy, 10 1/2 Jahre, ob sie die 11 noch schafft ist unklar.
Sie starb dieses Jahr mit 11 Jahren, 17 Tage vor ihrem zwölften Geburtstag.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #108 (permalink)  
Alt 19.12.2011, 14:29
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wie alt sind eure Hunde (geworden)??????

Pelle BX 12 Jahre musste eingeschläfert werden wegen altersbedingten Herzproblemen
Gina BX 10Jahre aufgrund von Cauda Equina (konnte nicht mehr laufen)
Nico BX 10 Jahre Einschläferung aufgrund von einer Magendrehung
Ben Bouvier 14Jahre und sechs Monate schwere Arthrose und Morbus Cushing
Mit Zitat antworten
  #109 (permalink)  
Alt 19.12.2011, 17:56
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Wie alt sind eure Hunde (geworden)??????

Arko ...Boxer-Labimix.....wurde leider nur 6 jahre...musste gehen ...hatte lymphdrüsenkrebs.
Paula...BM...wurde leider auch nur 6 jahre...musste auch gehen...chylothorax
Sweet...Pitbull....is mit 13 jahren von uns gegangen.

Amboss...EB...8 3/4 jahre
Piggy ...Minibulli ...knapp 2,5 jahre
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #110 (permalink)  
Alt 19.12.2011, 21:01
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Wie alt sind eure Hunde (geworden)??????

Zitat:
Zitat von Ladyhawke Beitrag anzeigen
Irgendwie werd ich den Eindruck nicht los, daß kaum noch ein Hund eines natürlichen Todes stirbt
Naja, welcher Mensch stirbt denn wirklich an reiner Altersschwäche? Da ist doch die Ursache meist auch irgendeine Krankheit.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22