Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91 (permalink)  
Alt 23.09.2009, 10:00
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Waldbesuche- unterschiedliche Auflagen der Bundesländer

Zitat:
Zitat von ********* Beitrag anzeigen
Wieso, Schatz, weil sie als Fuchs gehalten abgeschossen werden???
Das (ziemlich späte) Urteil hilft da ja wohl auch nicht mehr- zumal der "Jäger" mit seinen 70 Lenzen wohl sowieso bald die Flinte (den Löffel) abgibt....
Ach jetzt gehören die Jäger wohl zu einer Spezies der es nicht mal erlaubt ist sich zu irren, ein Vorsatz wurde im Verfahren ja nicht festgestellt.

Na dann viel Spass bei Ärzten, Psychologen, etc.., dürfen die sich auch nicht mehr irren.

Was soll den sonst getan werden ausser eine einer gerichtlichen Klärung?

Sofortiges standrechtliches erschießen auf dem Feld?

Jetzt reichen also Urteile nicht mehr aus die den Jagdschein als Ergebnis entziehen, da fragt man sich schon "ja was will man noch"?

Allem Anschein nach sollen für Jäger andere Gesetzmäßigkeiten gelten als für alle anderen Menschen in dieser Republik.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #92 (permalink)  
Alt 23.09.2009, 10:06
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Waldbesuche- unterschiedliche Auflagen der Bundesländer

Zitat:
Zitat von DON HACKI Beitrag anzeigen
Hallo,

ein interessanter link zu dem Thema:

http://www.animal-health-online.de/k...411/#more-4411


Gruß
Durch dieses Urteil wird dem Bild von so manchem aber gehörig in den Hintern getreten.

Die Theorie vom "Jäger der alles abknallen darf und nie, nie ,nie Konsequenzen zu spühren bekommt" ist wohl wiederlegt bzw. hat wohl auch nie gestimmt.

Ausser in den Köpfen einiger die nur ihren Hass auf einer bestimmte Personenegruppe fröhnen wollen.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #93 (permalink)  
Alt 23.09.2009, 10:39
Benutzerbild von DON HACKI
Jedi-Padawan
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 586
Images: 1
Standard AW: Waldbesuche- unterschiedliche Auflagen der Bundesländer

Zitat:
Zitat von Gonzalez Beitrag anzeigen
Durch dieses Urteil wird dem Bild von so manchem aber gehörig in den Hintern getreten.

Die Theorie vom "Jäger der alles abknallen darf und nie, nie ,nie Konsequenzen zu spühren bekommt" ist wohl wiederlegt bzw. hat wohl auch nie gestimmt.

Ausser in den Köpfen einiger die nur ihren Hass auf einer bestimmte Personenegruppe fröhnen wollen.

Hallo,

falls Du dieses Topic aufmerksam gelesen haben solltest ist Dir vielleicht aufgefallen das ich bis jetzt noch gar keine Meinung dazu vertreten habe.

Ich fand, wie auch schon beschrieben, diesen link interessant.

Meine persönliche Meinung dazu ist nicht pauschal, jedoch auch nicht ganz so verträumt wie Deine.

Gruß
__________________
Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und macht’s nach. So einfach ist das.


Dr. Gregory House
Mit Zitat antworten
  #94 (permalink)  
Alt 23.09.2009, 11:35
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Waldbesuche- unterschiedliche Auflagen der Bundesländer

Zitat:
Zitat von DON HACKI Beitrag anzeigen
Hallo,

falls Du dieses Topic aufmerksam gelesen haben solltest ist Dir vielleicht aufgefallen das ich bis jetzt noch gar keine Meinung dazu vertreten habe.

Ich fand, wie auch schon beschrieben, diesen link interessant.

Meine persönliche Meinung dazu ist nicht pauschal, jedoch auch nicht ganz so verträumt wie Deine.

Gruß
Habe ich doch auch nicht angeführt, ich schrieb "von so manchem", was nun wirklich nicht pers. auf Dich bezogen sein kann. Eher auf einen Personenkreis der, eben nicht, genauer definiert wird.

Ein Zitat darf doch Passagen / Meinungen enthalten die nicht direkt auf den Zitierten abzielen, sondern auf den Inhalt des Zitats.

Wie gesagt Dich pers. habe ich nicht gemeint, wie keinen anderen, sonst hätte ich ja die Namen schreiben können.

Allerdings kann ich nichts dafür wenn sich User angesprochen fühlen, dass sit jetzt wieder nicht auf Dich direkt bezogen.

Aber f. die Gedankengänge / Interpretationen anderer kann ich wohl schwerlich verantwortlich sein.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #95 (permalink)  
Alt 23.09.2009, 13:18
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Waldbesuche- unterschiedliche Auflagen der Bundesländer

Tja ich glaub das hatten wir schon mal, die Sache mit dem älternden Jäger der halt nix mehr sieht ( oder sehen will ). Es gibt nicht umsonst sowas wie Rente oder Pension, grad in Berufen wos böse ausgehen kann!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22