Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 16:12
Benutzerbild von Antje
Gremlinsupervisor
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard Tu cachorrito

Hallo an alle "Spanisch-Sprechenden,

kann mir jemand helfen und erläutern, was es mit dieser Seite auf sich hat?

http://tucachorrito.com
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 17:14
S-H Auenländer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Tu cachorrito

Ich würde mal sagen ,ist ein Hundehändler
Sieht so nach Preisliste aus : http://tucachorrito.com/main.html?sr...ndex2.html#5,0
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 18:02
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard AW: Tu cachorrito

Das sind Welpenhändler und auf der Page steht so gut wie gar nichts. Naja, vielleicht noch dass sie Mitglied beim Spanischen Hundeverein (R.S.C.E.) sind, die Hunde untersucht, geimpft, entwurm und mit einer einjährigen Garantie auf Gesundheit verkauft werden.
Auf der Page von R.S.C.E. bin ich aber nicht auf den anscheinend eingetragenen Kennel "Monte Perdido" gestossen.
Man kann sich die Welpen als Geschenk liefern lassen und ein Abzahlungsvertrag auf max. 12 Monatsraten ist ebenfalls möglich (sind ja so schon ziemlich günstig....).

So noch in ein paar Spanische Foren rumgestöbert und auch fündig geworden: es ist ein Welpenhändler. Die Welpen stammen laut einigen Chips aus dem Osten.

Der ist noch gut, in einem Forum gefunden:
Als einer den Händler auf den ausländischen Chip ansprach sagte dieser, dass er die Chips im Osten viel billiger bekäme, wenn er grosse Mengen bestellt.... er vergass wohl zu sagen, dass bei Lieferung jedes einzelnen Chip's, diese bereits in einem Welpen verpackt sind.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 20:20
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.782
Images: 9
Standard AW: Tu cachorrito

Sorry, weil OT, aber.... deine neue Sig... ich schrei' mich weg!

Gröhlend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 20:42
Benutzerbild von Antje
Gremlinsupervisor
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard AW: Tu cachorrito

Auf Händler, Preisliste etc. habe ich auch getippt.

Besteht die Möglichkeit, daß "die" auch FCI-Papiere fälschen oder zumindest Dokumente ausstellen, die irgendwie offiziell aussehen sollen?

OT: Ich sag nur blubb...blubb
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 20:47
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tu cachorrito

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Sorry, weil OT, aber.... deine neue Sig... ich schrei' mich weg!

Gröhlend, Grazi

Hmm
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 21:05
Benutzerbild von Antje
Gremlinsupervisor
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard AW: Tu cachorrito

Mal zur Info http://www.leveste.de/dalmaweb/tierhilf.htm
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 21:17
Benutzerbild von DON HACKI
Jedi-Padawan
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 586
Images: 1
Standard AW: Tu cachorrito

Zitat:
Zitat von Cara Beitrag anzeigen
Hmm
Die Signatur von Luvabulls,...
__________________
Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und macht’s nach. So einfach ist das.


Dr. Gregory House
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 22:11
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard AW: Tu cachorrito

Zitat:
Zitat von DON HACKI Beitrag anzeigen
Die Signatur von Luvabulls,...
Glaub ich nicht, meine ist ja nicht neu.... gemeint ist wohl die von Antje.


Zitat:
Zitat von Antje Beitrag anzeigen
Besteht die Möglichkeit, daß "die" auch FCI-Papiere fälschen oder zumindest Dokumente ausstellen, die irgendwie offiziell aussehen sollen?
Wenn jemand von Pedigrees oder Papieren spricht, heisst es noch lange nicht dass sie vom FCI/VDH sind. Jeder kann ein Pedigree (= Stammbaum) herzaubern.
Hier hat ja auch ein Züchter seine Welpen vorgestellt und auf seiner HP ist zu lesen: "Alle Welpen mit Pedigree". Vom FCI oder einem Club/Verein können sie nicht sein, da er von beiden rausgeschmissen wurde.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.08.2009, 22:16
Benutzerbild von brunhilde
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: zu Hause
Beiträge: 34
Images: 1
Standard AW: Tu cachorrito

Mensch! Ein Masti für nur 650€, und sogar noch ein Jahr Garantie drauf!
Werden Die auch geliefert? Wenn ja, Wie? Im Paket per Post oder DHL?

Da läufts mir aber kalt den Rücken herunter!
Die Welpen machen aber keinen sehr glücklichen Eindruck.
Und ausserdem sind Die alle noch ein bischen jung, oder?
__________________
Manchmal werde Ich zum "Kampfhund"!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22