Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 19:46
Benutzerbild von thofroe
König / Königin
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 673
Standard AW: Endlich kommt Sie -"EMMA"

Zitat:
Zitat von Nadja30 Beitrag anzeigen
Danke Thomas -Da werde ich mich mal drum kümmern .gibts das tatsächlich ne welpenschule für speziell so große rassen ? war mir bisher nicht bekannt .Lg -Nadja
Hallo Nadja,
da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Also ich meinte suche eine Hundeschule, in der schon einige Molosser trainiert/erzogen wurden. So triffst du dort auf Trainer, die schon Erfahrung mit molossoide Rassen haben. Welpenspielstunden werden allgemein angeboten...hat nichts mit Molosser speziell zu tun. Sie dienen der Sozialisation und es werden spielerisch erste Kommandos geübt.
LG Thomas
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 19:46
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 21
Standard AW: Endlich kommt Sie -"EMMA"

Hey -Das hört sich Super an ! Und woher seit Ihr nun ?
Deine Kinder -Jungs/ Mädels ? ...Würde mich sehr freuen mehr von Euch zu hören !
Lg
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 19:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Endlich kommt Sie -"EMMA"

Habs grad noch bei dem alten Beitrag dazu geändert wo wir her sind. Musst nochmal eine Seite zurück und gucken.

Das große ist ein Mädel, der kleine ein Bub.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 19:49
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 21
Standard AW: Endlich kommt Sie -"EMMA"

Ach so ...Na dann ;0)
Wir haben hier nämlich eigendlich ne ganz tolle, sehr offene und nicht voreingenommene (was ja auch nicht so ganz selbstverständlich ist wie ich schon bemerkt hab ....) Hundeschule in der ich mit meinem letzten (Neufi) bereits war.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 19:51
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 21
Standard AW: Endlich kommt Sie -"EMMA"

Schramberg ....Nicht gerade neben an -Aber auch kein wirliche große Entfernung .Das läßt sich doch sicher mal einrichten ,was meinst Du ?! Wir haben 2 Jungs (...und bald mein haariges Mädel ;0)
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 19:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Endlich kommt Sie -"EMMA"

Ja klar, lässt sich sicher machen. Aber jetzt lass den Zwerg erst mal einziehen (wir wollen dann ganz schnell Bilder sehen!)...
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 20:05
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 21
Standard AW: Endlich kommt Sie -"EMMA"

Aber klar doch -Sag mal kann ich "Dich" irgendwie speichern damit ich dich bei Zeit direkt kontaktieren kann ?!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 20:07
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Endlich kommt Sie -"EMMA"

du wirst hier noch öfters über mich und meine Kinder usw "stolpern" - versprech ich dir :-)
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 05:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard AW: Endlich kommt Sie -"EMMA"

Herzlich willkommen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 05:38
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Endlich kommt Sie -"EMMA"

Guten Morgen und Herzlich Willkommen hier! Du wirst hier jede Menge supernette Leute treffen, die alle Deine speziellen Fragen gern beantworten werden.

Wir bekommen übrigens auch in 3 Wochen Nachwuchs

Guckst Du hier: http://www.molosserforum.de/molosser...ix-welpen.html

Der Kleine Luigi ist der Unsere
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22