Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 14:00
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Rätsel um verbleib von 293 kampfhunden

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
meinst das wirklich,oder meinst das religiö´s?
Religiös!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 15:01
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard AW: Rätsel um verbleib von 293 kampfhunden

Ich bin ja kein Poggendorf-Fan, aber wenn der einzige Verdacht sich auf die Unterstellung gründet ein slowakischer TA KANN nur ein Gangster sein, ist das etwas dürftig. Aber da sind ja trotzdem viele Dinge komisch gelaufen beim HTV.
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 21:27
Benutzerbild von brunhilde
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: zu Hause
Beiträge: 34
Images: 1
Standard AW: Rätsel um verbleib von 293 kampfhunden

Mr. Poggendorf ist ja nun auch kein unbeschriebenes Blatt.
Warum bekommt so jemand überhaubt noch einen Posten, bei dem Er aus Habgier andere schädigen kann?
Hat da der berühmte Klüngel wieder mal seine fiese Fratze gezeigt?
Meine Gefühlen zu diesem Thema Ausdruck zu verleihen, ist mir hier nicht möglich, das würde als Beleidigung aufgefasst werden.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01.08.2009, 07:18
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Rätsel um verbleib von 293 kampfhunden

Ich koche...
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 01.08.2009, 10:47
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Rätsel um verbleib von 293 kampfhunden

Udate

http://www.hamburg1.de/aktuell/Schwe...ndorf-953.html
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 01.08.2009, 11:08
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Rätsel um verbleib von 293 kampfhunden

Das ist so absurd. Wie in unserem Forum werden in verschiedenen anderen, Tiere aus Tier- und Tötungsstationen aus genau diesen Ländern herausgeholt, hochgepäppelt und vermittelt. Es ist eine Schande, mit welcher Laxheit Verbrechen dieser Art geahndet werden.

Ich kann nur hoffen, dass es sich hierbei um einen Einzelfall handelt und es in diesem Bereich nicht noch mehr schwarze Schafe gibt. Was mit diesen Hunden geschehen ist, wage ich mir gar nicht erst vorzustellen. Mit den Geldern, die für das Verhökern dieser Tiere bezahlt wurden, hätte man im Tierschutz und für Nothunde so viel Gutes tun können.

Es geht aber hierbei nur um Kampfhunde, könnte durchaus sein, dass so mancher sich im stillen Kämmerchen freut, das diese (gefährlichen Tiere) außer Landes sind und ihrem gerechten Schicksal zugeführt werden. Scheinheilige und Saubermänner gibt es in unserem Lande leider mehr als genug.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01.08.2009, 13:58
Benutzerbild von perro de presa
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 209
Standard AW: Rätsel um verbleib von 293 kampfhunden

Zitat:
Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
Ich bin ja kein Poggendorf-Fan, aber wenn der einzige Verdacht sich auf die Unterstellung gründet ein slowakischer TA KANN nur ein Gangster sein, ist das etwas dürftig. Aber da sind ja trotzdem viele Dinge komisch gelaufen beim HTV.
Millionenbetrügerrein, etwa 20 Prozesse, Hundehaltung in angemieteten Lagerhallen (Harburger Halle) in Zwingern, der Fall Sugar (gefährlichster Kampfhund Deutschlands allerdings ohne einen einzigen Bissvorfall), die Vorgänge um seine Absetzung und vieles weitere mehr,
können einen schon zu der stark verniedlichenden Ansicht "viele Dinge komisch gelaufen im HTV" veranlassen.

Als Unterstellung würde ich allerdings die Unterstellung ansehen, dass es nur die die Annahme bezüglich des slowakischen Tierarztes als vermeindlichen Gangster gäbe, die einen Sorge um das Schicksal der Hunde begründet.

Bei bekanntwerden dieses Handels zwischen Herrn P. und der Brandenburgischen Firma, letztes Jahr, war von etwa 20 Hunden die Rede die zu jenem solwakischen Tierarzt kamen. Von diesem Arzt, der inzwischen also über 290 bekommen hat (wo wir ja alle wissen das gerade in diesen Ländern die Bereitschaft der Bevölkerung "Gebrauchthunde" aufzunehmen sehr gross ist (denn deswegen holen ja unsere Auslandstierschutzreisende so viele Hunde von da)) ist aber leider dem Inhaber der Firma in Brandenburg wohl die Visitenkarte abhanden gekommen, denn der Name des Arztes fällt ihm nicht mehr ein.

Wer einmal Lust verspürt kann sich einmal das Gelände dieser Wach- und Schutzfirma ansehen. Das erklärt dann den Rest. Das ein Bundesland Geld für eine "Vermittlung" an solche Stellen ungeprüft zahlt, somit eine Kopfprämie für unliebsame Hunde auszahlt, ist schon ein besonderes Stück Rechtsstaat.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 01.08.2009, 14:29
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Rätsel um verbleib von 293 kampfhunden

Was mir noch dazu einfällt:

http://www.hamburg1.de/aktuell/Schwe...ndorf-953.html

Wer sich die Videoaufnahme ansieht - als Normalbürger ohne Hundeerfahrung - sieht einen absolut aggressiven Hund, den 2 Hundefänger mit Schlingen versuchen zu bändigen. Diese Szene läuft die ganz Zeit im Hintergrund. Was glaubt Ihr denn, was man mit dieser Darstellung bezwecken wollte?
Es wird m.E. nach gezielt der Eindruck erweckt, dass es sich bei den vermittelten Hunden ausschließlich um Kampf-Bestien handelt, die so gefährlich sind, dass sie eigentlich eingeschläfert werden sollten. Wer ist denn verantwortlich für diese Darstellung und das Interview?

Hier stinkt doch wieder mal was gen Himmel und zwar gewaltig
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 02.08.2009, 05:34
Benutzerbild von Carmen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: 55774 Baumholder
Beiträge: 210
Images: 3
Standard AW: Rätsel um verbleib von 293 kampfhunden

Das ist ja wohl das allerletzte! Dort kommt meine Donna her,die wurde dort als Zuchtmaschine missbraucht."Kampfhunde" bei dem Wort allein stellt sich mir schon der Kamm! Ausgerechnet "Vermittelt in gute Hände" in die Slowakei.Was sind das nur für drecksäcke? Hoffentlich klärt sich das auf und es gibt eine harte Strafe! Mir fehlen die Worte!
LG Carmen
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 02.08.2009, 08:46
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Rätsel um verbleib von 293 kampfhunden

Schön finde ich auch das die liebe sprecherin vom Tierschutz auch gehäuft die Worte Kampfhunde in den Mund nimmt.
Den Herrn Poggendorf würde ich gerne mal kennen lernen..... ...
Das mit dem in der Hölle schmoren finde ich eine sinnvolle verwendung für gewisse individuen.....
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22