Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 16:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Was sieht der Hund im Fernsehen?

Mein Rotti hat auch heftig auf die Glotze reagiert.

Paula schaut gerne Kochsendungen
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 16:41
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Was sieht der Hund im Fernsehen?

Das ist doch mal was gutes jetzt kann ich meinem Mann endlich mal sagen das unsere Hündin nicht die einzige ist die so bekloppt ist das sie Fernsehtiere verbellt.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 19:40
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Was sieht der Hund im Fernsehen?

sowohl hund als auch unsere katzen jagen im tv das standbild des DVD Players, da schwirrt das logo so über den Bildschirm bis man wieder irgendwass daran macht.
Auf Tiere reagiert der Hund auch!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 21:20
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard AW: Was sieht der Hund im Fernsehen?

Mein BM lief jedes mal zum TV wenn er Personen sah die etwas in den Hände hielten und beschnüffelte diese. Es hätte ja was essbares sein können. War ziemlich lästig, da jedesmal jemand mit Glasreiniger und Lappen in der Hand aufstehen musste.
Ganz heftig war es als wir uns Anno dazumal eine Anlage mit Dolby Surround zulegten und uns zur Premiere Jurassic Park ansahen. Die Hunde verstanden die Welt nicht mehr und haben im Wohnzimmer die Saurier gesucht die rummbrüllten oder vorbei rannten. Die beiden Hunde starrten in die Röhre und sprangen los als die Urviehcher aus dem Bild liefen, geführt von den Trittgeräuschen aus den Lautsprechern.

Nelly reagiert so gut wie gar nicht auf den Fernseher, hebt höchsten mal den Kopf bei komischen Geräuschen. Gandalf brummelt los wenn er irgendwelche Tiere brüllen, heulen oder bellen hört und wenn er sie dann auch noch sieht verbellt er sie ganz einfach. Anfangs war es schlimm bei Schiessereien, da stand er vor dem Fernseher und bellte. Wie der Bildschirm danach aussah muss ich euch sicher nicht erzählen ... Zum Glück hat er nach ein paar Wochen damit aufgehört. Heute steht er nur noch vor den Fernseher wenn er sich schütteln muss.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 21:34
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: zuhause
Beiträge: 208
Images: 3
Standard AW: Was sieht der Hund im Fernsehen?

ich hab damals
-tiere suchen ein zuhause - gesehen, da wurde eine hündin vorgestellt (sie war in grossaufnahme mit blick nach vorn zusehen)
mein rotti bosco stand auf und ging schnuppernd hinter den fernseher um da auch mal nachzusehen.

hunde sehen defnitiv etwas!!!!!!!

als meine mutter den einen tag zu uns kam um erna zu holen - hatten wir versehentlich den tv angelassen -
erna war jedenfalls so auf den fernseher fixiert, dass sie zuerst garnicht meine mutter hat reinkommen gehört.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 06:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Was sieht der Hund im Fernsehen?

Zitat:
Zitat von luvabulls Beitrag anzeigen
Heute steht er nur noch vor den Fernseher wenn er sich schütteln muss.
und genau in den 5 Minuten wo mal was interessantes im Fernsehen kommt, was einen selber interessiert
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 07:38
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Was sieht der Hund im Fernsehen?

Ja, ich gebe es zu, ich parke Spike regelmäßig vor dem TV!

Spike darf regelmäßig Tiersendungen sehen, er sitzt dann immer hochkonzentriert davor und wendet keinen Blick ab.
Bei Wildtieren die Geräusche machen, startet er dann auch Angriffe und schubst den TV ( zahlt das eigentlich die Hausrat??? )
Dasha schaut nur manchmal zu, schlafen ist wichtiger.

Der Dackel meiner Tante verfolgt immer Fußballspiele und sucht den Ball gern auch mal hinter dem TV.

Tanja
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 08:19
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: Was sieht der Hund im Fernsehen?

Nach meiner Erfahrung sehen manche Hunde im TV mehr als andere. Die Großzahl meiner Hunde war völlig uninteressiert am Programm. Ich hatte mal einen Am. Staff. der sah jedes Tier im TV und wollte darein ;-(( entsprechend sieht der TV-Unterschrank heute noch aus. Es war nicht möglich, z.B. einen Western mit Pferden zu gucken. Wenn eine Tiersendung kam die ich sehen wollte, mußte ich ein Gitter vor dem TV-Schrank aufstellen oder Digger solange raus tun. So wie bei ihm hab ich das nie wieder bei einem Hund erlebt.

LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 09:03
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Was sieht der Hund im Fernsehen?

unser damaliger pit hat auch gerne fern gesehen. vorallem wenn wölfe dabei waren. wenn er die wölfe heulen gehört hat, hat er immer mit geheult.aber der war eh nicht ganz normal. der war voll die heul boje. wenn das handy geklingelt hat, und man ist nicht gleich drann gegangen hat er auch mit heulen angefangen.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 31.07.2009, 10:50
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: Was sieht der Hund im Fernsehen?

unser Paulinchen hat was gegen alte Western, sobald sie galoppierende Pferde sieht fängt sie am zu schimpfen.
Können auch andere Filme sein.....wenn sie Pferde sieht kläfft sie los.
Auch wenn Hunde bellen, oder wenn ein Hund in die Kamera droht....dann rennt sie sogar vor das Gerät und wird richtig wütend.
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22