Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 12:24
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Isabell hat den Wesentest bestanden

Zitat:
Zitat von Goofymone Beitrag anzeigen
Ich glaub Du hast mich missverstanden!
Ja, hab' ich!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 12:25
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Isabell hat den Wesentest bestanden

Zitat:
Zitat von Ongoing Guerillas Beitrag anzeigen
Ja, hab' ich!
Siehst, dann haben wir das ja klären können
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 13:01
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Isabell hat den Wesentest bestanden

Herzlichen Glückwunsch!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 13:40
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Isabell hat den Wesentest bestanden

Zitat:
Zitat von Ongoing Guerillas Beitrag anzeigen
Mone??

Für wieviel Not und Elend....ach....ich schreib lieber nix dazu.
Ist auch egal.
Du siehst das Falsch. Bei den Sheriffs rausgeflogen, brauchte er doch einen neuen Job. Also quasi ne Arbeistbeschaffungsmaßnahme auf Eigeninitiative!

Das war natürlich Spaß!

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 13:40
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Isabell hat den Wesentest bestanden

Herzlichen Glückwunsch!

Kann mir Jemand dann einen Prüfer empfehlen der aus meiner Nähe ist? ( Bayern, Augsburg )?
Bei uns ist es nämlich auch bald so weit. Was ich allerdings immer wieder anders lese ist das alter welches der Hund haben soll. Manchmal les ich 18 Monate und manchmal nur 15 Monate. Weiß da jemand was genaues, vielleicht ist das in Bayern ja wieder ne Extrawurscht, dafür sind wir ja berühmt!
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 13:48
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Isabell hat den Wesentest bestanden

18 Monate
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 14:01
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Isabell hat den Wesentest bestanden

Bei unserer Stadt hier in BaWü verlangen sie 15 Monate. Würd da mal direkt bei der Stadt nachfragen. Nicht dass du wegen ein paar Wochen den Test dann wiederholen musst.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 14:45
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard AW: Isabell hat den Wesentest bestanden

Glückwunsch!
der Breitsamer hat einen so schlechten Ruf, daß man sogar hier im Norden bei seinem Namen schaudert.
Wenn Ihr aber so einen guten und erfolgreichen Nachmittag mit ihm hattet, seid einfach froh darüber und gut ist.
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 16:53
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Isabell hat den Wesentest bestanden

Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch!

Kann mir Jemand dann einen Prüfer empfehlen der aus meiner Nähe ist? ( Bayern, Augsburg )?
Bei uns ist es nämlich auch bald so weit. Was ich allerdings immer wieder anders lese ist das alter welches der Hund haben soll. Manchmal les ich 18 Monate und manchmal nur 15 Monate. Weiß da jemand was genaues, vielleicht ist das in Bayern ja wieder ne Extrawurscht, dafür sind wir ja berühmt!
Frag bitte im Ordnungsamt in Günzburg nach. Es ist von Ort zu Ort unterschiedlich. In Augsburg sinds 18 Monate. (Frage: Hast Du in GZ kein vorläufiges Negativzeugnis beantragt? Die haben Dir doch dann ganz bestimmt gesagt, wann Dein süßer "fällig" ist)

Ich kann Dir Frau Vera Wonneberger in Königsbrunn als Gutachterin empfehlen. Leider werde ich das Gutachten bei ihr nicht machen lassen können, da ich in ihre Hundeschule gehen werde und da dann ein Interessenkonflikt entstünde.

LG Bobbie

Herzliche Glückwünsche an die Isabelle zur bestandenen "Meisterprüfung"

Geändert von bobbie (30.07.2009 um 16:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 17:04
Benutzerbild von honey-bunny
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: München
Beiträge: 369
Standard AW: Isabell hat den Wesentest bestanden

18 Monate. Wir wären jetzt im August dran gewesen. Habs aber um 4 Wochen verschoben bekommen...

Claudia Hagerer soll ziemlich gut sein.

http://www.hundegutachten.com/
__________________
LG Julia und Kaja
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22