Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 10:56
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Isabell hat den Wesentest bestanden

Ich denke es ist wie überall, darüber lässt sich streiten, wer gut / schlecht; kompetent oder inkompetent ist

Edit: Oh aber dennoch herzlichen Glückwunsch
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 10:58
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Isabell hat den Wesentest bestanden

@OGSorry habe mich durch beide links geklickt und verstehe nicht was du meinst??
ICh denke jeder der wesenstests abnimmt oder sich mit Rasselisten beschäftigt wird im Internet als nicht immer sauber hingestellt wird. Wenn jemand gegen rasselisten ist dann wird er mit sicherheit ein Problem mit diesem mann haben. Da ich kein Problem mit einer Liste habe allerdings schon mit den Massregeln die sich aus dieser ergeben habe ich auch kein Problem mit seinen aussagen. besonders nicht da er auch einen Deutschen Drahthaar als nicht zu wenig triebstark einschätzt. Ich habe in meinem Leben schon einige schlechte Erfahrungen mit Triebstarken Hunden gemacht. Von diesen tauchte keine auf der Liste auf. HIER bei uns nach der nächsten Novellierung wird in. eine davon auftauchen.
Ich finde besonders den 2 link von dir bedenklich. Hier haben Leute ihr meinung kundgetan wobei sie sichin den Briefen selbst wiedesprochen haben. Im einen Brief ist es erst eine Bekannte der die Herdenschutzhunde weggenommen wurden und dann erhält die schreiberin selbst ein haltungsverbot für eben diese. Außerdem wird dort die Aussage getroffen das der Herr im Tierheim sich nicht weiter mit den Hunden beschäftigt hat.Ich frage mich woher der/die schreiber/in dieses weiß.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 11:02
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Isabell hat den Wesentest bestanden

herzlichen glückwunsch
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 11:05
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Isabell hat den Wesentest bestanden

Zitat:
Zitat von Ongoing Guerillas Beitrag anzeigen
Google doch mal ein bisschen!

Oder geh' gleich hierher:
http://www.hundeinberlin.de/themen/t...913202035.html

oder

http://www.maulkorbzwang.de/Briefe/f...r/Breitsam.htm

oder

...
Danke für die links...
Nee, das hört sich jetzt wirklich nicht mehr SOOO überzeugend an
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 11:06
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Isabell hat den Wesentest bestanden

Zitat:
Zitat von Goofymone Beitrag anzeigen
Ich denke es ist wie überall, darüber lässt sich streiten, wer gut / schlecht; kompetent oder inkompetent ist
Mone??

Für wieviel Not und Elend....ach....ich schreib lieber nix dazu.
Ist auch egal.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 11:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Isabell hat den Wesentest bestanden

Glückwunsch
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 11:14
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Isabell hat den Wesentest bestanden

Natürlich gibt es Leute die besser keine Hunde halten sollten,das sehe ich sogar jeden Tag hier im Airport,aber es ist ja auch klar das sich solche Leute dann auch beschweren.
Isabell läßt sich von niemanden Fremden anfassen,ohne bösartig zu sein.Sie zeigt aber dies unmißverständlich an,das sie nicht angefasst werden möchte.
Ich habe dies auch gleich dem Gutachter gesagt,und er war auch eine Weile alleine mit der Isabell im Zimmer.
Er wußte aber um die Eigenheiten und das sensible Wesen der BX,und hat auch nichts erzwungen.
Ich kann nur von mir reden,aber auf mich und meine Frau machte der Mann einen überaus kompetenten Eindruck.
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 11:14
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Isabell hat den Wesentest bestanden

Zitat:
Zitat von Ongoing Guerillas Beitrag anzeigen
Mone??

Für wieviel Not und Elend....ach....ich schreib lieber nix dazu.
Ist auch egal.
Ich glaub Du hast mich missverstanden! Ich habe nicht gesagt das ich diesen Gutachter/Menschen für kompetent oder gut halte

Das war generell gemeint meine Aussage!!!

Ich kenne den Breitsamer selber ( Dazu aber no comment!!!!)
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 11:15
Benutzerbild von thofroe
König / Königin
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 673
Standard AW: Isabell hat den Wesentest bestanden

Herzlichen Glückwunsch
LG Thomas
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 30.07.2009, 11:17
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Isabell hat den Wesentest bestanden

Ich gratuliere vielmals zu dem bestandenen Test!!!
Freut mich immer sehr, wenn es wieder einer geschafft hat.
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22