Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.08.2005, 21:55
yvonne77
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Schwester violett81 ist schuld ;-)

Hallo alle zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen, bin die grosse (oder kleine) Schwester von violett81. 28 Jahre, wohne in Dorsten in NRW und hatte bis vor wenigen Monaten zusammen mit meinem jetzigen Ex-Mann eine zuckersüsse Bullterrier-Hündin, die violett81 hier auch schon eingestellt hat (Edda). Na ja, jetzt hab ich mich scheiden lassen, weil alles nicht so war wie es sollte, Edda bleibt leider bei meinem Mann. Ich wollte schon immer einen Zweithund, aber Edda ist und bleibt ne Zicke und hätte keinen Mitbewohner geduldet... Nun hab ich aber die Möglichkeit, einer armen Kreatur ein neues Heim zu geben. Gesagt - getan, morgen hole ich meinen French Bully ab, und kann diese Nacht wohl kaum schlafen, so aufgeregt bin ich. Zwei Fotos von der Schnullerbacke hab ich schon...

Liebe Grüsse aus Dorsten,
Yvonne

Geändert von yvonne77 (18.08.2005 um 20:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.08.2005, 22:03
Die Buc´s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!
Deine Schnullerbacke ist ja super süss! *absolutediebstahlgefahr*

Geändert von Die Buc´s (14.08.2005 um 22:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.08.2005, 22:04
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Lächeln Willkommen...

hier im Forum und viel Spaß!
Stell doch bitte mehr Bilder von der Knutschkugel ein, die ist jawohl zuckersüß...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.08.2005, 22:07
yvonne77
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Den kleinen Vincent hab ich erst morgen hier, dann wird die Camera aber ganz bestimmt gequält :-) Noch sooooo lange 12 Stunden, bis ich ihn in den Armen halten kann. Dann bekommt ihr viele, viele neue Bilder!!!

Liebe Grüsse,
Yvonne
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.08.2005, 05:41
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Herzlich Willkommen, Yvonne....freu mich schon auf die Bilder

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.08.2005, 06:11
Benutzerbild von Urs
Urs Urs ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Kharkiv
Beiträge: 491
Images: 29
Standard

Herzlich Willkommen hier im Forum
__________________
Urs
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.08.2005, 09:31
Benutzerbild von Nanni
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

Hallo Yvonne,

viele Grüße nach Dorsten und herzlich Willkommen hier!

Hoffe Du hast die bestimmt schlaflose Nacht gut überstanden!!!
__________________
Viele Grüße,
Steffi
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.08.2005, 10:07
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Herzlich Willkommen! Auf die Fotos vom Vincent bin ich auch schon gespannt!


Gruß, Simone
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.08.2005, 10:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard

Erst einmal ein ganz herzliches

Willkommen!

Zitat:
Zitat von yvonne77
hatte bis vor wenigen Monaten zusammen mit meinem jetzigen Ex-Mann eine zuckersüsse Bullterrier-Hündin, die violett81 hier auch schon eingestellt hat (Edda). Na ja, jetzt hab ich mich scheiden lassen, weil alles nicht so war wie es sollte, Edda bleibt leider bei meinem Mann.
Dumm gelaufen. Ich glaube, hier gäbe es einen erbitterten Sorgerechtskrieg um die Hunde, wenn wir uns mal irgendwann trennen sollten.

Bist du dir sicher, dass Edda auf Dauer bei deinem Ex bleiben kann? Nicht dass es in ein paar Monaten heisst, der Hund mache doch zuviel Arbeit bzw. sei mit dem Job nicht mehr vereinbar. Falls ihr euch also nicht total verkracht haben solltet, würde ich dir empfehlen, die beiden Hunde aneinander zu gewöhnen, so dass du sie notfalls wieder zurücknehmen könntest.

Ansonsten natürlich herzlichen Glückwunsch zum Welpen... du weisst gar nicht, wie sehr ich dich beneide: ich muss auf meinen Frenchie-Mix noch bis Ende September warten.

Ähm...und noch eins: du schriebst was von einer "armen Kreatur". Der Welpe stammt nicht zufälligerweise aus der kürzlichen Beschlagnahmung eines grossen Hundetransports mit Ziel Frankreich?

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.08.2005, 12:39
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard

herzlich willkommen yvonne wünschen dir viel spaß hier im forum.
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Paulas Schwester Mortisha Grazi Fotos 113 06.04.2007 09:34
Mortishas Schwester Paula Antje Fotos 20 19.04.2006 18:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22