Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.07.2009, 21:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard knapp an der Regenbogenbrücke vorbei...

Heute rief mich meine Mutter an und sagte mir dass unsere alte Husky-Oma Enouk nur noch da steht, ganz wackelig auf den Beinen und sich nicht mehr bewegt. Als sie versuchten sie hoch zu nehmen quikte sie vor Schmerzen. Sie haben den TA angerufen wegen einem Termin zum einschläfern. Um 19 Uhr waren sie dann dort. Davor sah meine Mutter noch im Garten eine tote verbissene Amsel. Beim TA kam dann raus dass Enouk meinte mit ihren knapp 14 1/2 Jahren noch eine Amsel fangen zu müssen - was ihr ja nach dem Beweisstück gelungen ist - und dabei hat sie sich wohl das Kreuz "verrenkt"... Sie bekam eine Schmerzspritze und was Krampflösendes und nochmal was und morgen müsste es besser sein. Morgen früh wird nochmal telefoniert. Wenn es doch so schlimm sein sollte dass sie nicht mehr liegen oder laufen kann dann müssen wir wohl doch noch den letzten Weg gehen - aber es gibt wenigstens noch ein bisschen Hoffnung... War echt froh als es hieß sie haben sie wieder mit heim gebracht. Ich wäre normal auf jeden Fall dabei gewesen, aber heute ging es einfach terminlich nicht... Puh. Drückt die Daumen für morgen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.07.2009, 22:11
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard AW: knapp an der Regenbogenbrücke vorbei...

Tja, manchmal vergessen die lieben Vierbeiner einfach das sie nicht mehr die Jüngsten sind- was fällt diser frechen Amsel aber auch ein ihr einfach vor der Nase rumzufliegen...
Daumen sind gedrückt das es "nur" das war
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 04:22
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.510
Images: 4
Standard AW: knapp an der Regenbogenbrücke vorbei...

Da schließe ich mich Bibi einfach an!

Unser Tequila war damals 6,5 Jahre alt als wir ihn bekamen.
Irgendwann war ich beim TA, weil er nicht hochkam, komisch lief und irgendwie anders war.
Also wurde Blut abgenommen, als ds Ergebnis da war, rief mich der TA an und sagte, dass ist komisch, er hat Blutwerte, als ob er Muskelkater hat, aber das kann ja nicht sein, bei so einem alten Hund!
Doch Tequila hatte Muskelkater, da er in dem Alter rausgefunden hat, dass Spielen toll ist!

Deine Oma schafft das!
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 06:19
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: knapp an der Regenbogenbrücke vorbei...

Ja ja, so sind sie: selbst im Alter nicht wirklich vernünftig, sondern lassen sich von momentanen Launen treiben... ohne an die Konsequenzen zu denken.
Ich hoffe, dass die alte "Dame" sich wieder berappelt und in Zukunft eure Amselpopulation in Ruhe lässt, damit alle ruhig und beschaulich weiterleben können!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 08:17
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard AW: knapp an der Regenbogenbrücke vorbei...

Unsere Alessa hat es auch geschafft,sich einen Hexenschuss einzufangen...
Hat drei Tage gedauert,das sie nicht mehr schreit vor Schmerzen und sich halwegs wieder bewegen konnte.
Mit Homäophatischen Mitteln konnten wir Ihr nur gering die Schmerzen etwas lindern.
Jetzt muß Sie langsam machen,darf nicht mehr toben und springen aber schöne ruhige Spaziergänge darf sie genießen.

Alles Gute EURER Huskyoma und Toi Toi Toi,das sie wieder gesund wird!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 08:27
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: knapp an der Regenbogenbrücke vorbei...

Ich drücke auch feste die Daumen und wünsche gute Besserung, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 09:20
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: knapp an der Regenbogenbrücke vorbei...

Ts,ts,ts
auf Gedanken kommen die...

Zwar gilt aus alt mach neu, aber aus alt mach jung gibt es nicht.
Das solltest Du Enouk mal vermitteln.

Drücke Euch die Daumen!!!

Tanja
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 09:38
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: knapp an der Regenbogenbrücke vorbei...

Oje .... Und, wie geht es ihr heute morgen?
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 09:56
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: knapp an der Regenbogenbrücke vorbei...

habs grad erst gelesen, da habt ihr ja nochmal glück!

Hey aber so ne Amsel fangen ist schon heftig, nicht mal meine KAtzen bringen Vögel weils zu schwierig ist! Respekt für die Oma!

Aber red nochmal mit ihr so geht das nicht!

Wie schauts heute morgen so aus??
Hoffe doch gut!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 14:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: knapp an der Regenbogenbrücke vorbei...

Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
Wie schauts heute morgen so aus??
Siehe: Abschied von Enouk :traurig3:

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22