Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 09:36
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: Jobs eurer Hunde

Meine Hunde sind Therapie für mich und meine Familie, meine Bürobegleiter und anbei dürfen sie das Grundstück bewachen.
Morgen gehts wieder auf den Hundeplatz aber Jack muss erst einmal den Grundgehorsam intus haben.. in ein paar Tagen wird er ein Jahr.. und dann mal sehen.
Neo ist sogesehen Rentner seit dem vierten Monat und auf Grund seiner gesundheitlichen Situation nicht als Arbeitstier zu gebrauchen aber mit seinem Leben als Angelabegleithund super glücklich.
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 09:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Jobs eurer Hunde

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Ich kann dir Bücher empfehlen Peppi.
Wiki steht öfter mal was verkehrtes drinne.
Da bin ich absolut bei Dir. Aber in diesem Artikel wird deutlich, wieviele Interpretationen es zu dem Begriff Mastiff gibt und er spiegelt eine Google-Suche wieder und auch das, was ich bereits alles über den BEGRIFF Mastiff gelesen habe.

Und das ist die Einzige Wahrheit. Niemand war dabei. Interessant ist allein, wann der Begriff Mastiff zum ersten Mal in den Geschichtsbüchern auftaucht.

Über gute Büchertips freue ich mich aber trotzdem immer.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 09:41
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard AW: Jobs eurer Hunde

Noch ist ein ein ernsthaftes Hobby dem wir 1-2mal in der Woche nachgehen:
Mantrailing! Prüfungen sollen folgen...
Dafür ist seine Dicknase genau richtig und er hat noch jeden gefunden
Sowohl im Wohngebiet als auch im Wald, er hat überall nur Stärken und ich hab mir sagen lassen gutes Potenzial-freu
Es macht dem Hund und mir natürlich super Spaß und ich finde es irre wie er sich auf die Arbeit einlässt, da sind plötzlich Pferde, Kaninchen ,Katzen und selbst rumliegende Mettwürste (kein Scherz, ist uns beim Seminar passiert) total egal
Das ist noch ein Bild recht vom Anfang, heute können wir schon "gesitteter" laufen. Na, das kennt Grazi ja auch, gell?!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg mantrail.jpg (104,9 KB, 8x aufgerufen)
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 09:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Jobs eurer Hunde

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Da bin ich absolut bei Dir. Aber in diesem Artikel wird deutlich, wieviele Interpretationen es zu dem Begriff Mastiff gibt und er spiegelt eine Google-Suche wieder und auch das, was ich bereits alles über den BEGRIFF Mastiff gelesen habe.

Und das ist die Einzige Wahrheit. Niemand war dabei. Interessant ist allein, wann der Begriff Mastiff zum ersten Mal in den Geschichtsbüchern auftaucht.

Über gute Büchertips freue ich mich aber trotzdem immer.
Douglas Oliff* Molosser,Kynos Verlag <<<ist das bessere

und von Walt Weisse Molosser.Der Mastiffartikel ist von Frau Schmidt(Club für Molosser) geschrieben,daher nicht so Informativ wie von Douglas Oliff.

Gibt auch gute Mastiffbücher aus England.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 09:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Jobs eurer Hunde

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Douglas Oliff* Molosser,Kynos Verlag <<<ist das bessere

und von Walt Weisse Molosser.Der Mastiffartikel ist von Frau Schmidt(Club für Molosser) geschrieben,daher nicht so Informativ wie von Douglas Oliff.

Gibt auch gute Mastiffbücher aus England.
Das dachte ich mir... ;-).

"Our History books are full of lies..."
Mike Ness
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 12:37
Benutzerbild von ceci
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.01.2007
Ort: bei Berlin
Beiträge: 498
Images: 3
Standard AW: Jobs eurer Hunde

Peggy Sue BM 2,7 Jahre alt. Therapiehund in Gerontopsychiatrie und psychiatrischer Praxis bei Phobien. Außerdem in Kindergärten. Dara, Schäfer 10 Jahre Haushüterin und Bettpfanne. Einmal bei Phobiepatientin, die vor Peggy Sue keine Angst mehr haben konnte..

Ceci
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 14:54
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Jobs eurer Hunde

Ja, ja die Wirtschaftskrise - unser Hund ist arbeitslos...
Sie dürfte ja das Grundstück bewachen, tut sie aber (noch!) nicht und muss sie ja auch nicht. Sie ist unser privater Schmuse-/Spiel-/einfach-da-und-gern-haben-Hund.
Mal sehen, wenn sie sich weiter so toll entwickelt fände ich auch eine Ausbildung toll wo ich dann mit ihr in Kindergärten oder Altersheime gehen kann. Ein Dorf weiter ist ein großes Behinderten-Zentrum spezialisiert auf Blinde - auch viele blinde Kinder, das wäre bestimmt auch schön sie dort "rein bringen" zu können. Sie liebt alles und jeden und liebt streicheln und kuscheln auch total von Fremden. Mal sehen wie sie sich bis in einem Jahr entwickelt hat...
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 15:34
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Jobs eurer Hunde

Mein Hund hat den Job des Nachbarschaftswachhunds übernommen. Jeder Nachbar kann sich frei bewegen aber Fremde??? NeinNeinNein das geht ja mal garnicht. Auch passt sie auf das die Kinder nicht in die nähe des Wassers kommen und wenn doch geht halt die Alarmanlage los.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 19:36
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Jobs eurer Hunde

Gina fängt grade an mit Garten bewachen, Tür klingel verstärken und immer kräftig dabei den Pelz stellen. Da macht sie erst seit wir die Urlaubsmistkröte da hatten, voll abgeschaut!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 22.07.2009, 22:53
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Jobs eurer Hunde

frauenversteher, kinderbeschäftiger, liebeskummerhilfe, eindruckschinder bei fremden (obwohl er das gar nicht weiss) , sportgerät, clown, kampfschmuser, überzeugungsarbeit durch sympathiefaktor , gärtner....kindergartenhund und , wenn er etwas ruhiger ist seniorenheim
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
jobs hunde


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22