Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Info/Forum für Französische Bulldoggen gesucht (https://molosserforum.de/allgemeines/9414-info-forum-fa-r-franza-sische-bulldoggen-gesucht.html)

Athos 19.07.2009 19:09

Info/Forum für Französische Bulldoggen gesucht
 
hallo!

gibt es ein forum für french bully´s in not?
lg babs

Elke 19.07.2009 19:47

AW: franz. bully
 
rein ganz speziell nur für notbullys, nein gibt es nicht. aber dieses french bully forum kann ich nur empfehlen. sachlich, fachlich gut qualifiziert und natürlich geht es auch um notbullys. was auch immer deine fragen sind, wird dir dort gut geholfen.

http://www.das-bully-forum.de/

nane202 20.07.2009 15:08

AW: franz. bully
 
www.french-bully-forum.de

und dann gibt es noch eine seite die heißt sos bullys :lach2:

lunatic 20.07.2009 15:58

AW: franz. bully
 
http://sos-bullys.wahre-schaetze.de/

Da könntest Du fündig werden.....

LG
Sue, Layla, Brizzi mit Atti im Herzen

enouk 20.07.2009 16:12

AW: franz. bully
 
Willst du jetzt noch nen Kleinen dazu?

Athos 20.07.2009 20:42

AW: franz. bully
 
hallo! danke werd da gleich mal ein bissal schnüffeln da drin:lach2:

@birgit: wenn athos so 2 bis 3 jahre alt ist und ich das haus (was ich jetzt zur miete habe) gekauft habe möchte ich gerne einen 2.molosser dazu aber eben einen kleinen. ich denke es wäre für athos super und ich habe genug platz.
aber da ist noch lange hin...jetzt muss mein großer erstmal halbwegs erwachsen werden..grins...

aber ich möchte mich eben ausführlich über diese rasse mal informieren...und eine freundin möchte eben gerne einen notbully aufnehmen! mal schauen, vielleicht kann sie einem kleinen kerl ein super platzerl schenken..:lach3:

enouk 20.07.2009 20:50

AW: Info/Forum für Französische Bulldoggen gesucht
 
Das ist schön. Ich dachte nur wenn du das sofort vor hättest dass es sicher recht stressig wäre mit pubertierendem Hund und kleinem Kind und dann auch noch allein... (Klar, wäre trotzdem deine Sache gewesen, hätte mich nur erstaunt). Marie wünscht sich doch auch so gerne einen kleinen Hund (o-Ton: Nur für mich und den ich dann auch an der Leine halten kann), aber es ist im Moment halt bei uns auch einfach nicht drin. Für sie wäre dann aber glaub was quirliges besser wie ein Pudel (-Mix?) oder so.

baanicwu 20.07.2009 20:53

AW: Info/Forum für Französische Bulldoggen gesucht
 
Zitat:

Zitat von enouk (Beitrag 145897)
....Marie ...... Für sie wäre dann aber glaub was quirliges besser wie ein Pudel (-Mix?) oder so.

Neee, sie will eine Erna! Die ist schon quirlig genug!

enouk 20.07.2009 20:58

AW: Info/Forum für Französische Bulldoggen gesucht
 
Am Besten fütterst du Erna zwei Tage nicht vor dem Treffen dann darf Marie den ganzen Tag füttern und tütteln und ist glücklich...

Ich fänd nen Mops allein wegen den Geräuschen geil die er von sich gibt!!

Nena 20.07.2009 21:02

AW: Info/Forum für Französische Bulldoggen gesucht
 
Zitat:

Zitat von enouk (Beitrag 145902)

Ich fänd nen Mops allein wegen den Geräuschen geil die er von sich gibt!!

Echt?:eek:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22