Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 21:05
Benutzerbild von Athos
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 259
Standard AW: Info/Forum für Französische Bulldoggen gesucht

Zitat:
Zitat von enouk Beitrag anzeigen
Das ist schön. Ich dachte nur wenn du das sofort vor hättest dass es sicher recht stressig wäre mit pubertierendem Hund und kleinem Kind und dann auch noch allein... (Klar, wäre trotzdem deine Sache gewesen, hätte mich nur erstaunt). Marie wünscht sich doch auch so gerne einen kleinen Hund (o-Ton: Nur für mich und den ich dann auch an der Leine halten kann), aber es ist im Moment halt bei uns auch einfach nicht drin. Für sie wäre dann aber glaub was quirliges besser wie ein Pudel (-Mix?) oder so.
ui ui ui! nö nö das würd ich mir jetzt bestimmt nicht antun!!!! gnade mir gott...hihi kleinkind, pubertierender möchtegernhund, eingebildete zickige alte katze, haus und haushalt und dann noch 2 jobs...mm...nicht mit mir..grins

aber diesen ton kenn ich von meinem bub auch! einen hund den ER an der leine halten kann!! ggg

ne vielleicht so in 2 jahren ich weiss es echt noch nicht.wenn sích mein leben wieder normalisiert hat...gg

__________________
Athos der Clown
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 21:08
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Info/Forum für Französische Bulldoggen gesucht

vergiß die fauchende Spinne nicht!!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 21:08
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Info/Forum für Französische Bulldoggen gesucht

Zitat:
Zitat von enouk Beitrag anzeigen
Am Besten fütterst du Erna zwei Tage nicht vor dem Treffen dann darf Marie den ganzen Tag füttern und tütteln und ist glücklich...
Das schaffen wir!! (Ansonsten muss sie nachhher für drei Tage auf Diäet !
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 21:14
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Info/Forum für Französische Bulldoggen gesucht

Ich habs heut übrigens gewagt - Marie durfte Dakota halten. In einer verkehrsberuhigten Zone bei uns ne Straße weiter. Sie wollte unbedingt und ich hab ihr gesagt wenn sie zieht soll sie sich einfach los lassen. Ich hatte kein gutes Gefühl, Marie wiegt ja gerade mal 12 Kilo. Naja, man muss den Kleinen auch mal was zutrauen. Aber erstaunlicherweise hat es funktioniert. Dakota ist zwar nicht geschlichen aber war schon recht vorsichtig. Und ich natürlich immer neben Marie um sie aufzufangen wenn sie stürzt. Meistens lässt man dann ja doch nicht los. Dass ich sie an der Hand halte kam natürlich nicht in Frage! Aber wie gesagt es ging ganz gut und die Kleine hatte einen riesen Stolz.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 21:17
Benutzerbild von Athos
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 259
Standard AW: Info/Forum für Französische Bulldoggen gesucht

super! na deine süße is ja schon a bissal älter als mein sohnemann...gg

ja ja die fauchende spinne...die vergeß ich ganz gern...is ja ´von meinem ex noch da und is doch super wenn ich den vergeß ooooooder????

babs
__________________
Athos der Clown
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 21:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Info/Forum für Französische Bulldoggen gesucht

Warum hat er sie denn nicht mitgenommen wenn es seine war und du sie nicht sonderlich magst?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 21:21
Benutzerbild von Athos
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 259
Standard AW: Info/Forum für Französische Bulldoggen gesucht

Zitat:
Zitat von enouk Beitrag anzeigen
Warum hat er sie denn nicht mitgenommen wenn es seine war und du sie nicht sonderlich magst?
er hat noch keine wohnung...und seine "neue" mag keine spinnen
vielleicht sollte ich sie ihr vor die tür setzen???? nein für sowas bin ich zu sehr tierfreund....grml
__________________
Athos der Clown
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 21:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Info/Forum für Französische Bulldoggen gesucht

in's Schlafzimmer mogeln...
Ich würde glaub sterben wenn ich mich gemütlich umdreh und das fauchende Monster sitzt vor mir...
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 07:33
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Info/Forum für Französische Bulldoggen gesucht

Zitat:
Zitat von enouk Beitrag anzeigen

Ich fänd nen Mops allein wegen den Geräuschen geil die er von sich gibt!!
Oh, aber Du weißt schon warum die so "Geräusche" machen??? Meine Pebbles ist ein kleinwüchsige Bullyhündin mit extrem zurück gezüchteter Nase und röchelt nach 300m Spazierengehen auch wie ein Mops weil sie einfach nicht genug Sauerstoff bekommt. Morgens nach dem Aufwachen ist sie manchmal regelrecht verschleimt.
Wir wollten eigentlich einen freiatmenden Bully, aber Pebbi kam aus der Tötung in Nitra zu uns, da war es halt egal.

Ich hoffe mir ist jetzt niemand böse, ich mußte das nur mal loswerden weil mir meine Maus immer so leid tut.
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 21.07.2009, 07:49
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Info/Forum für Französische Bulldoggen gesucht

Zitat:
Zitat von Ladyhawke Beitrag anzeigen
mit extrem zurück gezüchteter Nase und röchelt nach 300m Spazierengehen auch wie ein Mops weil sie einfach nicht genug Sauerstoff bekommt
Da tut mir deine Pebbles leid, aber du kennst meine Erna nicht.

Die hält locker mit den großen mit und hat mit dem atmen keinerlei Problem.
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22